Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von ssalex
    hmm im moment hab ich selbst keine ahnung ob es sicher schon verfügbar ist wie es dort steht!


    ich werd morgen mal dort anrufen und fragen! Aber ich hoffe doch sehr!! :D *am beten* ;)


    Ich habe per Mail angefragt. Sie haben keine auf Lager, erwarten die Geräte aber in den nächsten Tagen.


    War klar so eine Aussage.

    Gruß
    Christian

  • Ich habs schon


    heute offiziell im nokia shop in Bangkok gekauft preis 21.850 THB inkl.2gb sind ca. 440 euro zum heutigen kurs lt. deren mitarbeiter ist es seit 2 tagen auf dem Markt hier in thailand. vor 3 tagen hat es noch dezember geheissen. es ist nach den ersten im test stunden sehr schnell stabil und super CAM

  • Re: Re: o2 - UK



    1. UK
    2. Thailand
    3. ?

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Könnte mal Uns einer der glücklichen Besitzer nun endlich verraten, welches Material bei der Vorderfront verwendet wird???


    Metall oder Plastik???


    Habe von einem SMS Michel Shop heute ein Gerücht gehört, dass das Prachtstück bei denen noch vor Weihnachten im Shop zu haben wäre!?!



    Servus

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Marty


    schaut aus wie metall ich glaube aber das es plastic ist rein vom klang und temperatur ist aber sehr solide gibt kein knarzen wackeln oder sonstiges gemurx alles sitzt zu 100% keine taste wackel oder hat spiel ausser der 5 wege knopf in der mitte
    bewegt sich muss er ja aber auch

  • Fragt nach, bevor Ihr ein Handy aus den USA kauft. Ich wollte mir eine Kamera dort besorgen lassen, aber dann hab ichs doch nicht gemacht. Es ist zwar ein Jahr Garantie drauf, aber nur in den USA und nicht weltweit.


    Also lieber vorher fragen, bevor man Ärger bekommt weil die Garantie hier in D nicht anerkannt wird. Für andere Länder gilt natürlich das gleiche.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!