Das sind doch zwei Speicherkarten?
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Nein, das untere schwarze Teil könnte man zwar als zweite Speicherkarte interpretieren. Es gibt aber keine kleineren Karten als MicroSD.
-
Weiß jemand, ob man beim N82 ( S60 3rd Edition ) manche Anwendungen im Handy mit einem Passwort schützen kann? Geht denn so etwas?? :confused:
( z.B. das man das TELEFONBUCH oder die MITTEILUNGEN so sperren kann das man erst ein Passwort eingeben muss um auf die Option zugreifen zukönnen...)
Außerdem kann mir vll jemand in kurzen Worten erklären, was denn überhaupt der Unterschied zwischen diesen "S60" oder "S40" (oder was es sonst noch gibt) ist?!
Hab davon nähmlich keinen blassen schimmer...
-
Für deine Fragen gibts in diesem Forum eine Suchfunktion. Der Thread sollte sachlich bleiben und hat mit deinen Fragen nichts zu tun.
Ich habe dir sogar einen Thread zu deiner Frage rausgesucht:
-
ja danke für den Link! :top:
aber jetzt weiß ich immer noch nicht ob man bei dem N82 Anwendungen sperren kann...
(p.s. und so eine frage ist hier doch wohl genau richtig angebracht indem thread! oder etwa nicht...?? )
-
Ich dachte das wäre einmal eine MiniSD und microSD. Schade eigentlich, wäre vielleicht ein nettes Feature gewesen, dann hätte ich auch die Karte vom N73 nutzen können.
-
die frage bezieht sich allerdings auch aufs betriebssystem, da sich die verschiedenen geräte von der software her nicht unterscheiden.
also frag im anderen fred besser nach. -
AN ALLE:
bei WEBHANDY.DE ist das Nokia N82 jetzt erhältlich und VERFÜGBAR!!!!!
( Ohne Vertrag zuhaben bei WEBHANDY für: 542€ )
( stand: 26.11.2007 )hier mal der Link dazu:
http://www.webhandy.de/handy/523/Nokia%20N82%20White.html
edit. : seit heute morgen steht auf der homepage das es nicht mehr "sofort verfügbar" ist!! (stand: 28.11.2007)
-
Naja. "Auf Lager" fällt mir schwer zu glauben... und der Preis (derzeit bei 542 EUR) ist noch uninteressant.
ssalex: das komplette Zitieren meines Postings, bei direkter Antwort, finde ich ein wenig überflüssig... ;>
-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
Naja. "Auf Lager" fällt mir schwer zu glauben... und der Preis (derzeit bei 542 EUR) ist noch uninteressant.hmm im moment hab ich selbst keine ahnung ob es sicher schon verfügbar ist wie es dort steht!
ich werd morgen mal dort anrufen und fragen! Aber ich hoffe doch sehr!! *am beten*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!