Nokia N82 - no more rumours

• Danke für das Bild!! :top: Ja ich meinte die Oberfläche drumherum von den Tasten und halt die "Menü", "OK" und "zurück" Tasten die dort oben alle sind! ;)

ssalex

• chrissowa
    Völlig unnötig immer alles zu zitieren. Bitte das nächste mal beim Antworten dran denken.

Zur Tastaur, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dies gut klappt mit dem Tippen. Ich hatte jetzt mal kurz ein K850i und dies war ebenfalls furtbar. Frage mich immer wie man sowas machen kann?! Das N82 ist mit Navi und soll sicher bedienbar sein. Wird den den Tasten nicht möglich sein !

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• ist schon bekannt ob das N82 VOIP / SIP unterstützt (so wie das N80 internet edition)? ich finde in den spezifikationen nichts dazu... danke und gruß

edit: gefunden, sorry

• So'n Scheiß... Habe gerade festgestellt, daß sich Lade- und Micro-USB-Buchse an der Seite des Gerätes befinden. Schlecht für Autohalterungen.

Weiß jemand, ob es einen Adapter / Umrüstsatz geben wird, um eine vorhandene, herstellerspezifische (Volvo) Autofreisprecheinrichtung (Nokia 6310) weiterzuverwenden? Gibt es sowas für's N95? Würde sich ja gerade wg. der Navigationsfähigkeit der Geräte anbieten... Oder komme ich um eine Bluetooth-FSE nicht herum?

• Tja, bei dem Handy fällt mir sofort z.B. das K550 ein... die Tasten, die Anordnung des Steuerkreuzes mit drumrum liegenden Funktionstasten, das Layout der Tasten...

Na ja, besser gut geklaut als schlecht selber zusammengeschustert... :top:

Wann richten sich Produktmanager endlich danach, was der "normale" Kunde (statistisch betrachtet 90% aller Handybesitzer)??? Ich will gut drückbare Tasten, ein gutes Telefonierverhalten, einen guten Akku und eine durchdachte Bedienung.

Guter Akku = siehe viele SE Handys oder 6310i (okay, hat Monochrom-Display)
    Gute Bedienung = siehe iPhone
    Gute Drücker = siehe 6310i

Ich glaube, selbst ein VERTU hat eine insgesamt bessere Performance (Tasten, Display, Sprachqualität, usw.) als diese recycelten Oldtimer in immer neueren Gewändern. Wenn schon diese Machart, dann bitteschön so, dass ich mir eine Basis aussuche und dazu dann Tasten, Gehäuse, Displayauflösung usw. Klar, das geht Produktions-/Kostentechnisch nicht. Also, bitte das Geld für diese ganzen Zwischenmodelle a la K810 usw. sparen und das Geld lieber in wirklich innovative Geräte stecken. Ein gut gemachtes Gerät wird sicherlich die kurzzeitig auftretenden Verkaufsdefizite mehrfach kompensieren.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Hat das N82 etwa 2 Speicherkartenschächte? Oder was soll das sein?

Nein, nur einen. Wo siehst du den 2.?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Nein, nur einen. Wo siehst du den 2.?

Was soll das sein? Oder bin ich vielleicht nur blöde?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!