Nokia N82 - no more rumours

  • Zwischen den Softkeys bis zur Uhr hoch, kannste deinen eigen Hintergrund bestimmen oder halt komplett per Theme, wird sicherlich auch beim N82 möglich sein, sowie bei allen anderrn Symbian Handy´s.

  • Zitat

    Original geschrieben von SBBerny
    Zwischen den Softkeys bis zur Uhr hoch, kannste deinen eigen Hintergrund bestimmen oder halt komplett per Theme, wird sicherlich auch beim N82 möglich sein, sowie bei allen anderrn Symbian Handy´s.


    Danke...:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von schuschu
    Klarer Sieg für das N82^^...ich glaub ich warte echt drauf...find das Handy zwar optisch nicht so "gänsehautreibend", aber bei den Photos nehm ich das in Kauf...


    Mal ne ganz blöde Frage:


    Ist es bei den Nseries-Modellen möglich Photos als Displayhintergrund anzeigen zu lassen? Hatte bisher noch kein Nseries-Modell. :-)


    Na ja, auf die drei Fotos gebe ich ehrlich gesagt mal gar nichts! Die S/// Geräte waren bis jetzt im Kamerabereich immer die Referenz. Wir werden sehen, sobald dass N82 in den Läden steht....

  • Der Unterschied ist schon gravierend. Für meine Ansprüche langts allemal. Mal sehen ob die Differenz wirklich so krass ist. Naja man wird sehen.


    Ich warte auf alle Fälle ich hab eh mit nem Release Feb 2008 gerechnet also sehe ich kein Problem darin. Wenn man mal vergleicht wann das N95 angekündigt wurde und wann es kam fast ein Jahr bis die ersten Geräte durchtröpfelten.


    Bis dahin kann ich mich gebührend von meinem N73 verabschieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von poeppe
    Ich hoffe mal das ich da nichts übersehen habe und das hier noch nicht gepostet wurde, hier ein paar Bilder
    Nokia N82 v Sony Ericsson K850i


    http://nseries-mobile.blogspot…-sony-ericsson-k850i.html


    Das ist doch niemals das N82 gewesen... seht euch mal das Bild mit der Dose an und betrachtet die Reflektion des angeblichen N82: Die Kameraeinheit ist eindeutig vertikal ausgerichtet:



    Im Blog kann man sich eine größere Version anschauen.


    Sieht man sich dagegen ein echtes Bild der Rückseite des N82 an erkennt man dass die Kameraeinheit eindeutig horizontal ausgerichtet ist:



    Desweiteren ist die obere Seite des angeblichen N82 seltsam abgerundet, bereits unterhalb des verjüngenden Dosenbereichs!


    Sieht für mich nach Fake aus... was sagt ihr?

  • Also für mich sieht das eigentlich schon nach einem N82 Foto aus, das Handy ist quer gehalten und auf der Dose sieht man die Spiegelung von der Linse mit dem Blitz drüber (Für das Querhalten spricht doch auch die Auflösung von 1600*1200 - (die größere Zahl vorne)). Da Dosen ein sehr verzerrtes Spiegelbild abgeben sehen die N82 proportionen natürlich sehr ungewöhnlich aus. Aber ich denke mal die Bilder sind echt...

  • die kamera wird horizontal gehalten (vgl. spiegelung beim k850i-foto)!
    nur wird das spiegelbild aufgrund der wölbung der dose in horizontaler richtung gestaucht...
    also bitte keine verschwörungstheorien mehr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!