Nokia N82 - no more rumours

  • @ tabo



    also zum SAR- Wert kann ICH dir jez auch nichts sagen! Hab auch schon mal überall nachgeschaut aber bis jetzt nix gefunden...!!!


    Und wegen der Auslieferung hier bei uns... :( Glaub ich wird sicher erst nächstes Jahr! Hab mal überall im Internet geguckt und auf fast allen Seiten heißt es jetzt: 1 Quartal 2008


    Außerdem steht auch auf vielen Seiten im Internet, das eine Sprecherin von Nokia jetzt definitiv meinte das des Nokia N82 erst ab 2008 bei uns hier in Deutschland erhältlich sein wird!!! Hmm.... :( :mad:

    ssalex

  • Also, wie immer bei Nokia. Same procedure as every year, James.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Liefertermin N82


    hab meines heute bei AMAZONE bestellt.
    liefertermin: 26.01.2008
    da bin ich ja mal gespannt.
    es könnte das handy überhaupt werden.
    hab lange nach einem so gut ausgestatteten handy gesucht.
    endlich kein (wackelnder )slider mehr.
    benutze zur zeit ein E65

  • Wie drollig: "Das Nokia N82 ab sofort erhältlich" :rolleyes:
    Wahrscheinlich wirds auf biegen und brechen Ende Q1 2008, wie man Nokia kennt.
    Warten wirs ab...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von poeppe
    Ich hoffe mal das ich da nichts übersehen habe und das hier noch nicht gepostet wurde, hier ein paar Bilder
    Nokia N82 v Sony Ericsson K850i


    http://nseries-mobile.blogspot…-sony-ericsson-k850i.html


    Klarer Sieg für das N82^^...ich glaub ich warte echt drauf...find das Handy zwar optisch nicht so "gänsehautreibend", aber bei den Photos nehm ich das in Kauf...


    Mal ne ganz blöde Frage:


    Ist es bei den Nseries-Modellen möglich Photos als Displayhintergrund anzeigen zu lassen? Hatte bisher noch kein Nseries-Modell. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!