Nokia N82 - no more rumours

  • Gibt es noch eine andere Quelle zur Verschiebung des Starts des N82 außer Xonio/Chip? Das ist nämlich der gleiche Verein...

  • Zitat

    Original geschrieben von magnum
    Das einzige was Nokia mit der Pressekonferenz erreichen wollte war , dass sich nicht zu viele ein k850 zu Weihnachten kaufen!

    Das ist auch momentan ein Problem bei Nokia. Sie können nicht flexibel auf den Markt reagieren.
    Wenn Sony/// ein Gerät vorstellt mit der und der Ausstattung zu dem und dem Preis ist Nokia nicht in der Lage kurzfristig ein ähnliches Gerät zu einem ähnlichen Preis und Ausstattung im Markt zu haben.
    Das Gleiche sieht man jetzt momentan mit dem Iphone und co. Das Gerät ist jetzt seit einem halbem Jahr bekannt und auch hier schon am Markt. Andere Hersteller wie LG und HTC haben schon nach ein paar Wochen vergleichbare und "bessere" Geräte vorgestellt die schon am Markt sind und dessen Nachfolger auch schon in den Startlöchern
    Wo bleibt Nokia? Immer dieses Hinterher hinken. Ich kaufe sehr gerne Nokia Mobiltelefone bzw. Smartphones, aber dieses ewige warten bis Nokia dann auf aktuelle Trends reagiert oder Mobiltelefone zu ähnlichen Preisen wie die Konkurrenz anbietet ist doch sehr schade.


    So oder so. Ich hoffe dass man irgendwo noch dieses Jahr das N82 zu kaufen bekommt. Wenn nicht hoffe ich halt auf Anfang nächsten Jahres. ;)


    Gruss

  • Bessere Geräte wie das iPhone? In den Punkten, in denen das iPhone so revolutionär ist, die Dinge, die die Hersteller versuchen zu kopieren, ist das iPhone klar am besten. Keiner kommt bisher an die einfache und intuitive Bedienung heran.

  • dafür kann das iPhone nicht wirklich viel! es kann mit anderen vorzügen punkten, aber nicht mit GPS, 5mp cam, blitz, videos in 640x480 aufnehmen usw.


    muss man sich halt entscheiden was man(n) will!



    mfg inVi

  • Ich hoffe nicht, daß jetzt der alte pro-contra-iPhone-Stuß aufgewärmt wird. :mad: Das ist der N82-Thread!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Das mit den Keymärkten ist schon sehr ominös. Das müsste ja heißen das irgendwo auf der Welt das N82 released wird. Aber ich frage mich ernsthaft wie Nokia einen Keymarkt definiert ? Wenn Deutschland nicht dazu gehört.

  • wahscheinlich können sie einfach noch nicht genug liefern, bzw. die produktion läuft erst an und deshalb fangen sie mit den 5 fertigen n82 erst an ihren schlüsselmarkt namibia zu beliefern!



    mfg inVi

  • Schade das wieder die alte Leier beginnt. Hätte mir evtl das N82 gegöhnt, muss aber meinen neuen Vertrag Mitte Dezember abschließen.


    So wirds dann eben das E51. Wer weiß, wann das N82 wirklich in den Handel kommt. Kann bei Nokia auch gerne mal Februar / März werden.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Re: o2 - UK


    Zitat

    Original geschrieben von ste.1
    UK ist also schonmal ein Key - Market ... bei o2 steht es als "verfügbar ab Dezember 07" auf der Website


    Link: http://shop.o2.co.uk/ComingSoon


    macht Hoffnung auf mehr ...


    Immerhin *einen* KEY - Markt haben wir schon:


    1. UK
    2. ?



    (bitte weiterführen, aber nur wenn das N82 noch im Jahr 2007 erscheinen soll)

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!