ja das ist auch die offizielle vorstellung die man auch auf der nokia hp anschauen konnte!
mfg inVi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja das ist auch die offizielle vorstellung die man auch auf der nokia hp anschauen konnte!
mfg inVi
Ohh NEIN...
ich hab leider das starke gefühl im bauch das des super geile N82 erst ende Januar wenn nicht sogar februar bei uns zukaufen gibt...
TOLL... jez schwebt mir total der Gedanke im Kopf herum das ich mir doch das Samsung G800 zulege! Weil ich denke das es sicher noch dieses Jahr erhältlich sein wird! Naja rein in Kamera Sachen ist es ja auch besser als des N82 (3fach optischer Zoom)
UND WAS SAGT EUER GEFÜHL SO WEGEN DEM ERSCHEINEN DES N82??
(Ich krieg echt die Kriese hier mit den Herstellern das sie alles immer verschieben und so... ) :mad:
Ich mein würde es bei uns (was ich trotzdem sehr hoffe) dieses jahr noch erscheinen, würde Nokia doch viel mehr verdienen weil die kleenen kids (und auch andere) so ein handy doch sicher zu Weihnachten haben möchten und es genug Eltern gibt die diesen Wunsch dann erfüllen!
Genauso ist es immer eine Sache das wir hier in Deutschland bei den Handys fast immer die letzten sind!! War bis jetzt immer das voll viele Handys (auch von anderen herstellern) immer zuerst in anderen Ländern veröffentlicht wurden! (z.B. manche auch zuerst in der Türkei oder so) ICH MEIN SOLL JA JETZT NET BÖSE GEMEINT SEIN ABER... Hier ist der andrang nach handys doch sicher viel höher als wie jez z.b. in der Türkei! oder was meint ihr...??
SO JEZ MUSSTE ICH MAL EIN BISSL MEIN FRUST LOSWERDEN!!!
Frage:
Weiß jemand ob die vorderseite vom N82 (also so rund um die tastartur) FINGERABDRUCK "anziehend" ist??
Gruß...
bin auch heiss auf das handy, und kann dich voll und ganz verstehen! würde es auch gerne noch dieses jahr in meinen händen halten, aber das wird wohl leider nichts
zwecks fingerabdrücken würde mich auch intressieren, allerdings werde ich es wohl nur mit einer handytasche verwenden, oder mir ein extra handy für die arbeit zulegen, will ich aber nicht unbedingt!
mfg inVi
Also ich frage mich wo ihr daran kommt dass es jetzt noch nicht in D geliefert wird? Wer hat sowas behauptet?
Edit: Ich sehe grade, Xonio.com war das. Jaja, connect in online Format.
Ich bezweifele ganz stark dass die Händler schon Preise und Farben der Geräte auf ihre Seiten schreiben würden wenn das Gerät erst in 3-5 Monaten kommt. :confused:
Ich möchte zwar jetzt auch nicht meine Hand ins Feuer legen und sagen es kommt sicher noch dieses Jahr aber lasst Nokia und den Großhändler mal eine Chance das Ganze zu organisieren.
Gruss
GUCKT EUCH DAS MAL AN (eine Nokia Mitarbeiterin die mit dem neuem N82 erwischt wurde) :
http://www.donrivas.ch/2007/10…eiterin-mit-n82-entlarvt/
AUF DEM BILD SIEHT MAN WIE SICH DAS N82 VOM DESIGN HER UNGEFÄHR IN DER HAND MACHT...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ssalex
GUCKT EUCH DAS MAL AN (eine Nokia Mitarbeiterin die mit dem neuem N82 erwischt wurde) :
http://www.donrivas.ch/2007/10…eiterin-mit-n82-entlarvt/
AUF DEM BILD SIEHT MAN WIE SICH DAS N82 VOM DESIGN HER UNGEFÄHR IN DER HAND MACHT...
Die News und das Bild sind 18 Tagen alt und schon lange bekannt! 2 1/2 Wochen. Wenn du Videos sehen möchtest wie das N82 in der Hand liegt dann schau mal bei Youtube.
Davon mal ganz abgesehen: Hängt deine grossschreib Taste? Stell dir mal vor hier würde jeder so schreiben. :mad:
Gruss
Sry für offtopic aber kann mir jemand sagen wie der Song im N82 Werbespot heißt?
ZitatOriginal geschrieben von ssalex
TOLL... jez schwebt mir total der Gedanke im Kopf herum das ich mir doch das Samsung G800 zulege! Weil ich denke das es sicher noch dieses Jahr erhältlich sein wird!
Gruß...
Also ich für meinen Teil würde mir sicher kein Handy mehr ohne GPS bzw A-GPS zulegen. Für mich DAS Kaufargument! :top:
Hallo, mal eine laienhafte Frage: hat das N82 nun das gute zuverlässige und schnelle GPS vom 6110 Navigator oder das träge vom N95? Habe mehrfach gehört, das 6110 funktioniere deutlich besser, selbst wenn A-GPS ausgeschaltet!
Die Spezifikationen des N82 sind mit denen des N95 identisch und daher, denke ich, auch die Hardwarekonfiguration. Es wird wohl für Nokia einfacher sein den selben GPS-Chip zu verwenden wie im N95 als einen anderen zu integrieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!