Nokia N82 - no more rumours

• Trefft euch, haut euch kräftig auf's Maul und gut ist.
    Mal im Ernst. Euer kleiner Diskurs geht ziemlich auf Kosten des Threads.

Ich freue mich bei jedem neuen Beitrag auf neue Informationen zum N82 und dann muss ich so einen Scheiß lesen. Und fangt jetzt bitte nicht an mit mir zu diskutieren.

Grüße

• Sry Freunde, wollte auch nicht das es so kommt...

BTT:

Also ist es jetzt Tatsache, dass das N82 nahezu das selbe Display (bis auf die Farbanzahl) wie das N73 hat?

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Nokia N82 vom der Homepage verschwunden

Finde das Nokia N82 bei Nokia nicht mehr - der Link des N82 führt auf das N81??

Ist das noch jem. aufgefallen?
    Link

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Re: Nokia N82 vom der Homepage verschwunden

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Finde das Nokia N82 bei Nokia nicht mehr - der Link des N82 führt auf das N81??

Hier

• Druckpunkt + Schreibkomfort der Tasten?

Wegen der zwischenzeitlichen Kindergarten-Laberei gehen die Sachfragen unter. Daher nochmals:

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      mauro99: Könntest Du bitte noch weiter präzisieren, wie der Druckpunkt der alphanumerischen Tasten zu beurteilen ist? Eher smoother, weicher wie beim 6300 und E51 oder knack-hart wie beim 6120c? Ist der Druckpunkt zu hart (wie in einem anderen Preview kritisiert), so daß bei längerer Texteingabe schnell die Fingerkuppen schmerzen?
    Ist der Abstand zwischen den Tasten groß genug, daß man trotz der geringen Tastengröße fehlerfrei tippen kann?
    Vielen Dank für alle hilfreichen Hinweise!

Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Druckpunkt + Schreibkomfort der Tasten?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Wegen der zwischenzeitlichen Kindergarten-Laberei gehen die Sachfragen unter. Daher nochmals:

Das wurde schon beantwortet, die "Sachfrage" ging nicht unter sondern ist eine Seite vorher zu finden. Außerdem bevorzugt und empfindet jeder Tasten anders... genauso wie Displays. Oder erwartest Du Angaben in Newton und Dezibel was Druckpunkt und Lautstärke der Tasten anbelangt?

Was übrigens genauso kindisch ist: Könnt ihr nicht die paar Tage bis Wochen warten und euch dann selbst ein Bild machen? Es wird mal wieder wild spekuliert, jeder Mist als Neuigkeit verkauft und die wirklich wichtigen Dinge gehen mal wieder unter.

Was z. B. wichtig wäre:

Wieso ist die Navigation wieder nach dem N95-Konzept statt nach dem 6110N-Konzept ausgerichtet worden? Nokia hat doch mittlerweile die Resourcen und trotzdem mutet man dem Kunden so was zu. Was für einen Grund gibt es immer noch Sprachnavigation kostenpflichtig zusätzlich anzubieten wenn es ein Modell im preisgünstigeren Segment inklusive hat? Ich hoffe ich hab mich da nur verlesen...

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    con:
    alphanumerischen tasten fürs sms schreiben etwas zu klein, rechter softkey sowie c und mulitmediamenü tasten sind nicht immer leicht zu treffen, [...], wird beim betätigen der navi-tasten zu viel druck ausgeübt fungieren sie auch als bestätigungsknopf (wie der centerknopf), [...]

PhreakSoul: Falls Du die obige Bemerkung meinst: Ich habe sie nicht übersehen, nur leider beantwortet sie meine Frage nicht.
    Wenn ich Dich by the way zitieren darf: "Was übrigens genauso kindisch ist: Könnt ihr nicht die paar Tage bis Wochen warten und euch dann selbst ein Bild machen? Es wird mal wieder wild spekuliert, jeder Mist als Neuigkeit verkauft und die wirklich wichtigen Dinge gehen mal wieder unter."
    Du solltest Dich an die eigene Nase fassen (siehe Deine "Sachbeiträge" oben im Thread) und wirklich N82-Spezifisches in sachlichem Ton beitragen. Wenn Dich aber Detailfragen an Leute, die das N82 testen können, nerven, meide einfach diesen Thread.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hey,

weiß den hier jemand wo man das N82 jetzt kaufen kann??

Ich mein auf der Homepage von Nokia steht ja nichts von wegen "bald erhätlich" und auch bei anderen Internetseiten heißt es überall das es jetzt in "ausgewählten Ländern" oder "ausgewählten Shops" verfügbar ist!!

Oder gibts des N82 jetzt doch noch nicht hier bei uns zukaufen?!

mfG ;)

ssalex

• bevor hier die Panik ausbricht, hier ist der erste Online Händler wo das N82 zu einem übertrieben hohen Preis gelistet ist und noch kein Liefertermin genannt wird:

http://www.handyzek.de/Nokia_N82_produktinfo-541.html

Edit: Den übertrieben hohen Preis bezog ich auf die 779 €, da sieht man mal wie schnell sich alles ändern kann im Internet, 535 € ist denke ich mal ein normaler Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!