Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von o.f.2003
    Ich finde beide wirklich schick. Momentan habe ich noch ein 6630. Ein weiterer Kommentar sollte also nicht nötig sein.


    Das N95 hat das größere Display. Dem entgegen hat das N82 einen Xenon-Blitz und sollte daher vorallem bei schlechten Lichtverhältnissen die besseren Fotos machen. Außerdem stelle ich mir das "Barren-Design" einfach robuster vor als den Slider-Mechanismus. Ansonsten sind die Geräte technisch gleich.(?)
    Mir fällt die Entscheidung schwer.


    mir geht es genauso wie dir! habe auch noch das 6630, das langsam den geist aufgibt (verstehe den am anderen ende kaum noch) und habe eigentlich ewig auf das N95 gewartet, aber es war/ist mir noch zu teuer :D


    und jetzt muss ich sehen das es eine echte alternative in form des N82 gibt und jetzt weiß ich garnicht mehr was ich möchte! DANKE NOKIA!!!!!!!


    der blitz reizt mich schon sehr, ist ein echter vorteil gegenüber des N95´igs


    naja, mal sehn was das ding kostet! und erstmal in den hand nehmen muss ich das teil auch bevor ich zuschlage!



    mfg inVi

  • Den Bildern nach zu urteilen, ein tolles Gerät. Nur das Display taugt für meinen Geschmack garnichts.

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bubaa
    Den Bildern nach zu urteilen, ein tolles Gerät. Nur das Display taugt für meinen Geschmack garnichts.


    Wieso denkst du das?

  • Gibts das Ding schon irgendwo zu kaufen / vorbestellen?
    Die Auslieferung an die Händler soll ja angeblich schon diesen Dienstag begonnen haben ...

  • Zitat

    Original geschrieben von exorzist09
    Wieso denkst du das?

    QVGA, 2.4 Zoll Diagonale ... Naja, könnte wohl besser sein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bubaa
    Den Bildern nach zu urteilen, ein tolles Gerät. Nur das Display taugt für meinen Geschmack garnichts.


    Das Display ist genau so groß wie das vom normalen N95...Da soll mir mal einer sagen, dass es nichts taugt :rolleyes:

    Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von SBBerny
    Laut Deutscher Nokia Seite hat das N95 eine Displaygröße von 240x320 und das N82 320x240...


    Das ist die Auflösung des Displays und hat absolut nichts mit der Displaygröße zu tun. Erst denken, dann posten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!