Nokia N82 - no more rumours

• Rofl, ich würde mich wenn ich mein N95 noch hätte ganz schön ärgern. Das N82 ist gekauft sobald es es TomTom schafft eine Version für den internen GPS Chip raus zubringen.

• Ist schon ein SAR-Wert bekannt?
    Materialien? Die Front sieht nach Metall aus, Rückseite Plastik?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Hi

Also ich bin auch so einer, den Nokia mit dem N82 gschafft hat von SonyEricsson weg zu bekommen :p

Sorry der fragen aber ich kenne mich mit Nokia Handys absolut nicht aus :rolleyes:

Ich habe hier gelesen, das man das N82 auch als Externe festplatte nutzen kann, wie soll das funktionieren, wie groß ist denn der Speicherplatz beim N82?

Ist schon bekannt in welchen Farben es das N82 gebe wird?

und gibs schon Onlineshops wo man vorbestellen kann? (Ohne Branding)

Gruß Toni

• Hmm... hört sich ja sehr gut an!

Drei Punkte die mich sehr stören:

-"Kleines" Display
    -3.5mm Stecker oben (der absolute Krampf beim benutzen von Winkelsteckern)
    -Unschönes Plastik vor allem hinten

Auserdem fand ich die Bilder Gleich bis Schlechter als die vom N95 (außer Natürlich bei Blitzaufnahmen)

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Sorry, aber bedenkt doch bitte mal, als was das N95 beworben wurde, "Dein Computer 2.0".
    Und jetzt steckt das alles nach so kurzer Zeit in einem anderen, auch noch billigerem, wenn nicht sogar besseren Modell.

Das kann ich nicht nachvollziehen, das N95 soll doch das Zugpferd sein, und nun wird es vom N82 schon getoppt, nach viel zu kurzer Zeit wie ich finde, aber egal...

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Naja, getoppt würde ich nicht unbedingt sagen Eher als Ergänzung zum Portfolio. So kann man halt mehr Leute ansprechen. Dient wohl eher dazu SE ein bisschen in den Hintern zu treten.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Symbianguru hatte mit allem recht sogar mit dem Releasezeitraum. Alles ist wahr geworden. Das es sogar teilweise aus Metall ist sprengt die Erwartungen sogar noch. Und man kann echt nicht bemängeln das die Rückseite aus Plastik ist. Den noch nie war ein so geiles Modell mit teilweise Metall versehen. Und ganz ehrlich die Spekulationen oh Nokia kann doch sein N95 zugpferd doch nicht einfach vom Thron stürzen. Da sieht man das es Nokia kann. Vorallem ist das kein vom Thron stürzen es ist man spricht mit dem Duo nun eine breitere Masse an. Das N82 ist ein einfach fein getuntes N95 (8gb)

Und wer das gerät braucht ? Ich genau das wollte ich schon immer haben. Und das endlich mal ein neues Highend Candybar gekommen ist wird sehr viele freuen und ich wette dieses Modell wird ein Bestseller. Den ich bin fest davon überzeugt das ein klassischer Barren von vielen noch bevorzugt wird. Der Preis ist mehr als in Ordnung und der Xenon erlaubt auch die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen zu benutzen.

Das N82 scheint eines der besten Nokias das es je gab zu werden und das erstemal das ein Gerät wirklich ohne grössere Schwächen kommt. Ok Ir aber das habe ich ohnehin nie benutzt. Und das der Stecker oben ist ist genial und wird viele freuen wurde ja von vielen kritisiert. Man schaue mal im Forum. Da man das Gerät endlich richtig herum in der Hosentasche tragen kann ohne nen Kabelbruch zu riskieren. Also echt das Gerät ist perfekt auf mich zugeschnitten.

aber da es unmöglich alle Wünsche zu erfüllen da sie sich wiedersprechen wird Nokia auch hier viel schälte ernten aber das ist immer so.

Sogar 112 gramm keine 120 wie es am Anfang hieß oder ist das ein Tipfehler ?

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Ich genau das wollte ich schon immer haben. Und das endlich mal ein neues Highend Candybar gekommen ist wird sehr viele freuen [...]

Genaus so ist es! :top: Es bleibt wirklich nur noch zu hoffen, daß die Bedienbarkeit der Tasten hinsichtlich Druckpunkt und Größe ordentlich ist.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!