Dann gehts Dir ja genauso wie mir. Bin gerade echt am überlegen ob ich da nicht zuschlagen soll bei Kontra...
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Habe dem gerade ne Mail wegen Nachnahme geschickt..wenn die positiv ausfällt, bestell ich es...
-
Zitat
Original geschrieben von SBBerny
Habe dem gerade ne Mail wegen Nachnahme geschickt..wenn die positiv ausfällt, bestell ich es...Hey, ich auch..
-
Wartet doch noch eine Woche, dies ist zu teuer. Wenn es zwei, drei weitere Händler bei eBay gibt, wird der Preis schon sinken...
-
Nachnahme ist doch möglich. Dort steht 14,90 für BRD. Na gut dann geht der Preis vielleicht 50 Euro runter. Ich will es aber jetzt gleich haben
-
Ich will es auch haben und unten steht Nachnahme nach Rücksprache....
-
Habe dort mal eben angerufen...Nachnahme ist nicht möglich wegen dem hohen Preis :confused:
Der meinte da würden sich die Postboten dran bedienen, gerade zur Weihnachtszeit...das versteh mal einer...dafür ist es ja versichert...
-
Zitat
Wenn man mal in die Bewertungen schaut dann sieht man sehr viele "einvernehmlich" zurükgenommene und auch desöfteren "Wirbt mit Lagerware, die er nicht hat und kann noch nicht einmal liefern!!!" oder "Nie wieder....Späte Lieferung, keine Kontaktaufnahme, kann ich nur von abraten.." sowie "hat weder die angekündigte Lieferzeit noch den Service erfüllt"
Also ich würde dir da abraten, ich denke zwar du würdest dein N82 bekommen aber erst spät...
Just my 2 cents
-
Laut telefonischer Aussage, wär das auf Lager...
-
Allein die Aussage dass sich die Postboten dran bedienen o_O, da würd ich mir schon überlegen ob der Junge nicht vielleicht ein bisschen zum flunkern bzw. "hinbiegen" neigt...
Du hast ja ne Quittung also an der Nachnahme bedient sich sicher niemand... wenn du ihm die 600€ in nem Brief schicken würdest wär das was anderes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!