Ich versteh das nicht. Warum gibt es das N82 auf der Nokia Homepage schon zum Kaufen und sonst nirgends? Das war doch noch nie so.
Sind das original deutsche Geräte? Kann man im Nokia Onlineshop nur mit Kreditkarte zahlen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versteh das nicht. Warum gibt es das N82 auf der Nokia Homepage schon zum Kaufen und sonst nirgends? Das war doch noch nie so.
Sind das original deutsche Geräte? Kann man im Nokia Onlineshop nur mit Kreditkarte zahlen?
Gruß
Hallo
Habe heut das N82 in der Hand gehabt, kein "Dummy"
Naja bin jetzt kein Mensch großer Worte, aber zu sagen sei da die Tasten wirklich verdammt klein sind, und ich habe jetzt nicht grad Bärenpratzen!
Vor allem die unterste Reihe find ich einfach unpassend, wenne da Sms schreibst is der Schwerpunkt verdammt weit vorne, naja wohl Geschmackssache.
Display war soweit voll ok, was Helligkeit betrifft.
Menügeschwindigkeit würd ich wie die des N95 einstufen also müste lgeich geblieben sein.
Von der Haptik muss ich sagen naja, nix gutes aber auch nichts schlechtes.
Eben alles sehr Plastic like.
hallo
ich habe gestern im nokia onlineshop bestellt,und eben ist es schon geliefert worden.
werde nachher berichten. :top: :top:
geil, geht ja echt fix :top:
Bei Amazon ist es für 529 € vorbestellbar.
Ps. Herzlichen Glückwunsch an die neuen N82-Besitzer.
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
geil, geht ja echt fix :top:
Für über 600 € sollte Nokia es persönlich bringen, mit Widmung des Produktmanagers
Das ebay Angebot sieht gut aus, schon jemand da bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Was sagt ihr hierzu:
ZitatOriginal geschrieben von SBBerny
Edit:
Das ebay Angebot sieht gut aus, schon jemand da bestellt?
Besser vorher vorbeischauen, ob es auch tatsächlich auf Lager ist ...
bin noch am überlegen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!