Nokia N82 - no more rumours

• Laut heutiger Aussage können wir dieses Jahr mal abschließen mit dem N82. - auch keine geringe Stückzahl etc.. !!!
    Da wird nix mehr kommen. Info habe ich soeben von einem der größten Nokia Distris erhalten und die ist 100% sicher !!!
    Das Jahr ist mit Neuheiten abgeschlossen, so wörtlich.

Ich denke auch das sich Nokia keinen Stress mehr macht. Es sind ja ausserdem schon sehr gute N-Series aktuell im Handel erhältlich mit dem N81 und dem N05 8GB.

• Das N82 ist doch schon seit ein paar Tagen lieferbar, verstehe das Geschrei nicht.

Wer will und bereit ist den Preis zu bezahlen bekommt es....

http://abtron.internal-adm.de/…nfo.php?products_id=14926

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Das N82 ist doch schon seit ein paar Tagen lieferbar, verstehe das Geschrei nicht.

Wer will und bereit ist den Preis zu bezahlen bekommt es....

http://abtron.internal-adm.de/…nfo.php?products_id=14926

Ich bezweifle, daß die es wirklich schon haben, wenn es sonst noch keiner auf Lager hat!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Der Link wurde schon oben erwähnt, erster Beitrag auf dieser Seite.
    Bis vor einer Stunde war der Preis noch bei 477 EUR, nun 505. Ich bezweifel
    aber auch sehr stark die Verfügbarkeit von deutschen Geräten.

• Sorry, aber was ist dass denn für eine Aussage, warum sollte der Händler das nicht haben, wenn er angibt es auf Lager zu haben :rolleyes:

Und nebenbei ein paar NSC's in BW haben oder hatten eine kleine Anzahl von Geräten, genau wie vor 2 Monaten bei dem N95 8GB die an Stammkunden raus sind ;)

EDIT:
    und wegen dem Preis, es lohnt sich mal genau hinzusehen, denn die 505 sind inkl. Versand. Leute Leute man kann auch echt alles schlecht reden :top:

• Ohne dem Händler was zu wollen; das ist eine ziemlich kleine Klitsche in Marienheide, ca. 20 Minuten von mir weg! Das nur nebenbei!
    Also, wenn der das N82 auf Lager hat, Frage ich mich, warum die größeren noch nicht Liefern können! :rolleyes:
    Für alle, die so Wild auf das Teil sind können ja mal bei dem anrufen - ob der seriös ist, kann man dann ja ganz schnell klären!

Gruß,

9mm

:D

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Laut heutiger Aussage können wir dieses Jahr mal abschließen mit dem N82. - auch keine geringe Stückzahl etc.. !!!
    Da wird nix mehr kommen. Info habe ich soeben von einem der größten Nokia Distris erhalten und die ist 100% sicher !!!
    Das Jahr ist mit Neuheiten abgeschlossen, so wörtlich.

Ich denke auch das sich Nokia keinen Stress mehr macht. Es sind ja ausserdem schon sehr gute N-Series aktuell im Handel erhältlich mit dem N81 und dem N05 8GB.

Das hatte ich auch schon vor ein paar Tagen gepostet, aber achim007 war da anderer Meinung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!