Nokia N82 - no more rumours

• hätt mal noch eine frage:

Ich würde gerne ein Eigenes Album in meine Galerie erstellen,
    ich will jetzt mehrere fotos in dieses album einfügen, kann ich das per speicherkarte auf meinem pc machen?
    denn auf handy kann ich nur einzelnt ins eigene album einfügen und nicht viele aufeinmal, was mach ca 200 fotos mühsam ist

danke

• hallo

eine frage:

wie lange hält etwa der akku mit:
    gsm modus
    gps (sportstracker) an, beleuchtung aus und alle ander auch aus
    ?

Und wielänge hält er:
    gsm modus,
    alles aus, mp3 über kopfhörer hören

Danke

• Hi,

ich habe folgendes Problem.

Mein N82 hat keine E-Mails mehr abgerufen, der Speicher wäre voll. War er auch, da der Telefon Speicher verwendet wurde. Daher habe ich als Speicherort die Speicherkarte gewählt (16GB). Nun kann ich wieder E-Mails abrufen.

Allerdings funktioniert nun der USB-Datentransfermodus nicht mehr. Es kommt die Meldung, dass das Mitteilungsprogramm die Karte als Speicher benutzt und ich dieses erst wieder auf den Internen Speicher legen solle. (Das geht aber nicht, da ich inzwichschen mehr Mails habe als in den Speicher passen).

Was kann ich tun un weiterhin Sachen auf das Telephon kopieren und runter ziehen zu können?

EDIT: Ich merke gerade, dass der Dateiexplorer der Nokia Software zu funktionieren scheint, vorhin ging er nicht (?). Das würde das Problem vorerst lösen, allerdings wäre es trotzdem schöner, wenn Windows wieder kirekt auf die Karte zugreifen könnte ohne das ich auf jedem Rechner erst die Nokia Software installieren muss.

Gruß

• Wenn du den Mitteilungsspeicher unbedingt auf der Speicherkarte haben willst kannst du nur vor der Nutzung des Datenträgermodus umstellen auf Telefonspeicher, anders gehts nicht.
    BTW: Wieviele Mails sind das denn? Sind die vielleicht wegen den Anhängen so groß?
    Ich hatte 300 Mails im Posteingang und die haben max 5 MB verbraucht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi Deifie,

das war zwar nicht die Antwort die ich hören wollte - aber danke.

Mails sind das von 2 Konten seit September, da hab ich das Handy gekauft. Wieviele das sind kann ich nicht sagen, aber mit nur 50MB komme ich leider nicht aus, da ich schon gerne 1 Jahr Mailverkehr hätte ich schon gerne dabei.

Naja, irgendwie ist das ne murksiche Lösung das man Software braucht nur um Bilder von Handy zu kopieren, aber die Unart haben wohl alle Hersteller zur Zeit am Start.

Gruß

• Rufst du deine Mails per Pop ab? Dann sind sie nämlich alle komplett auf dem Telefon gespeichert. IMAP bietet dagegen mehrere Vorteile, u.A. dass man nahezu unbegrenz viele Mails immer dabei haben kann...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von G. Threepwood
    das war zwar nicht die Antwort die ich hören wollte - aber danke.

Oder Du legst die Speicherkarte in ein Lesegerät, welches sowieso viel schneller ist.

• Datei Navigon gelöscht

Hallo

Ich habe beim Aufspielen von Map 3.01 irgendwie eine Datei Navigon gelöscht. Jetzt kann ich keine Karten mehr aufs Handy laden und das Navi läuft nicht mehr. Wo kann man diese Datei bekommen? Jemand eine Idee? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!