BTW: Wenns mit Profimail auch nicht ging hört sich das eher nach einem Konfigurationsproblem von Google an. Je nachdem wann man Pop oder IMAP aktiviert sind ja nur Mails ab aktivierung abholbar...
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Kann es sein das auf dem Tastaturmodul direkt unter dem Navikey angeklebt ein Modem-Chip sitzt? Das Flexkabel zum Chip ist leider beim Tastaturmatten- und Covertausch gerissen:( Seitdem funktioniert weder UMTS noch EDGE noch GPRS. Über UMTS telefonieren kann ich aber noch.Hab jetzt eine neue Tastatureinheit bestellt. Das sollte das Problem doch lösen? Oder dient der Chip für etwas anderes, dass ich nutze und deswegen mir nicht auffällt?
-
Nein, der Chip auf dem Testaturmodul hat nichts mit HF zu tun, ist "nur" ein kleiner Microcontroller...
-
Hast du eine Ahnung wofür der gut ist?
-
Sieht im Schaltplan so aus als wäre der mal für die Naviradfunktion gedacht gewesen...
-
Okay also es lag wirklich nicht am Handy. Mit einer anderen Sim-Karte funktionierts. Base hat anstatt die Handy-Flat zu kündigen den kompletten Internetzugang gesperrt :mad:
-
N82 noch zu empfehlen
Hallo,
ich wollte mal diejenigen unter euch, die nun schon länger im Besitz eines N82 sind, fragen, ob sie das Handy nach wie vor empfehlen würden. Wie sind die Langzeiterfahrungen? Läuft alles immer noch stabil? Irgendwelche gravierenden Verarbeitungsmängel nach einiger Zeit?
Kurz gesagt: Würdet ihr das N82 noch immer empfehlen?
Wäre euch sehr dankbar, da ich mir wieder eines zulegen möchte.
-
Re: N82 noch zu empfehlen
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
Hallo,ich wollte mal diejenigen unter euch, die nun schon länger im Besitz eines N82 sind, fragen, ob sie das Handy nach wie vor empfehlen würden. Wie sind die Langzeiterfahrungen? Läuft alles immer noch stabil? Irgendwelche gravierenden Verarbeitungsmängel nach einiger Zeit?
Habe das N82 seit 2 Jahren und würde es mir auch jetzt sofort wieder kaufen. Momentan keine Alternative - vor allem bei der Kamera mit Xenon!
-
Re: N82 noch zu empfehlen
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
Hallo,ich wollte mal diejenigen unter euch, die nun schon länger im Besitz eines N82 sind, fragen, ob sie das Handy nach wie vor empfehlen würden. Wie sind die Langzeiterfahrungen? Läuft alles immer noch stabil? Irgendwelche gravierenden Verarbeitungsmängel nach einiger Zeit?
Also ich habe mein N82 seit März 2008, also bald 2 Jahre.
Die Kamera ist nachwievor sehr gut und durch den Xenon-Blitz werden auch Bilder auf Partys, in Discos oder bei schlechten Lichtverhältnissen wirklich einsame Spitze. Da kann afaik kein Handy mithalten!
Ab und zu hakt das Handy, was wohl an Symbian liegt ... bei mir knarzt das Steuerkreuz (liegt an der Folie, die dadrunter ist), aber das soll bei neuen Modellen behoben worden sein.
Sonstige Verarbeitung ist nur durchschnitt ... aber von den Funktionen ist das Handy wirklich einsame Spitze und deshalb empfehle ich es auch uneingeschränkt weiter! -
vielen Dank für die schnellen Antworten. Das klingt ja richtig gut. Dann werde ich wohl zugreifen
Eine Frage habe ich noch. Ich kenne es so, dass beim N82 die Bilder, die man sich so auf die Speicherkarte zieht (z.b. Anruferbilder) alle zusammen mit den neuen fotos in der Galerie angzeigt werden. Ist das immer noch so, oder hat sich da mit Firmware-Updates etwas getan? Es ist nämlich ziemlich störend, da ich ca. 100 Anruferbilder habe, die ich gerne seperat verwalten würde.
Oder gibt es da für s60 irgendein Zusatzprogramm, das das ermöglicht?
Vielen Dank schonmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!