Nokia N82 - no more rumours

• Probiers mal unter "Programme". Hab es bei mir in den Stammordner verschoben.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Meine Frage an euch aber, sind eure Gerät in der letzten Zeit auch deutlich langsamer geworden, also alles dauert bisschen länger, Kamera und Galerie besonders. Und der Lack fängt auch langsam an abzugehen..

Alternativen, abhilfen im Bereich des technischen?
    Alternativen im bereich des Design`s, Kosten für Wechsel und wo?

Will mein N82 auf keinem Fall hergeben- iPhone + N82 = TOP-Kombi ;-)

Die Galerie fand ich schon immer langsam. Die Kamera ist bei mir eigentlich nicht langsam (es erzeugt immer wieder ein Grinsen, wenn ich sehe wie schnell sich die GPS-Verbindung aufbaut, wenn ich die Kamera einschalte (auch drinnen!)).

Ich hatte auch noch nie für längere Zeit dasselbe Gerät, es sind bald immerhin 2 Jahre.

Mein Kombi ist zwar nicht iphone+N82, sondern ipodtouch+N82, aber damit bin auch auch hochzufrieden. Ein 3GS werde ich mir nur für unterwegs (wenn kein WLAN vorhanden ist) nicht holen, da nehme ich dann lieber JoikuSpot und verzichte für die Zeit auf Komfort.
    Mal sehen, ob mich das N900 überzeugen kann. Leider wird es den ipodtouch (und die vielen gekauften Apps) wohl nicht ablösen können, sodass dann wieder 2 Garäte bleiben würden.

• Sprachaufzeichnung

Menü - Programme - Medien - Aufnahme.

Bin mit meinem N82 auch sehr zufrieden, habe es mir nach einem Ausflug in die SAMSUNG Welt ein 2. Mal geholt.

• Willst du das jetzt in jedem Thread in dem es mal um das Programm ging posten? :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• @ madhoinz:

bei der nächsten Spam-Aktion dieses Kalibers (vier mittlerweile entfernte gleichlautende Postings in vier verschiedenen Threads sind nicht anders zu bezeichnen) ist Dein Account Geschichte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Da es sich um ein Problem zwischen einem N82 und einem Samsung i8000 handelt, poste ich mal in beiden Threads. Ich hoffe, dass ist kein Problem. Sonst einfach löschen, danke :)

Ich besitze seit knapp 2 Jahren ein N82, welches ich jetzt durch ein Samsung i8000 ersetze.
    Allerdings würde ich gerne die Kontakte und Kalendareinträge bzw Geburtstage (wenn möglich auch SMS) vom N82 aufs neue Samsung übertragen. Das sichern der alten Daten sollte mit Nokia PCSuite kein Problem sein. Aber wie krieg ich die dann aufs Samsung? Hatte leider noch nie ein Samsung Handy.
    Gibt es ein Programm, dass mit beiden Handys kommunizieren kann?

Vielen Dank schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!