Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
      crasy666 the_conscience:

bringt euch zwar nicht wirklich viel, aber ich wollt auch nur kurz erwähnen das ich ebenfallsd as Problem habe.
    Habe deswegen auch meine 8gb sandisk verkauft und eine neue besorgt mit der hoffnung das ich endlich Ruhe habe. Aber nach paar Wochen traten die Fehler wieder auf.
    Bilder anschauen macht damit echt keinen Spaß, da entweder wie bereits erwähnt die Bilder einfach weg sind oder die Ladezeit eeeeeeeextrem lange dauert... :(

Besser spät als nie :D
    Ich habe das N82, u.a. deswegen, wieder abgestoßen!?

Ich fand es sowieso nicht so doll,
    langsam, zerkratzte zu schnell... ;)

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    zerkratzte zu schnell... ;)

Mit Schleifpapier in der Hosentasche? :confused:
    Hab meins jetzt über 1 1/2 Jahre und noch keine deutlichen Kratzspuren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hm, kann ich auch nicht bestätigen. Ich liebe mein N82

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Ist es irgendwie möglich meine Testlizenz die ich noch nicht genutzt habe für die Navigation in den USA zu nutzen? Was muss ich dafür tun, falls es möglich ist (keine FW oder Nokia Maps Updates gemacht). Danke im Voraus

• Muss ich Nokia Maps updaten? Wie ist das mit den USA Karten, kann ich die dann einfach downloaden (hat sich da was geändert?)

Sry aber damit habe ich mich die letzten 1,5 Jahre wirklich nicht beschäftigt und der Maps Thread ist unübersichtlich wie sonstwas (trotz Suche).

• massives Softwareproblem

Hi,

da ich mein N82 verkaufen will, habe ich es glaube ich im wahrsten Sinn des Wortes platt gemacht.

Habe die Speicherkarte entfernt, was ja denke ich kein Problem sein sollte und sämtliche installierte Programme bis auf Snake aus dem Programmmanager gelöscht.

Nun gehen plötzlich viele Basicprogramme nicht mehr, wie z.B. "Mitteilungen" (kann keine SMS empfangen und schreiben), "Kamera" (lässt sich nicht mehr öffnen und nicht mehr fotografieren). Andere Programme ebenfalls.

Habe auf Werkseinstellungen zurückgestellt, neuestes Softwareupdate gemacht, aber nix hilft.

Brauche dringen Hilfe?
    Gibt es einen Code, bei dem ich alles platt machen kann und danach neu aufspielen kann oder hilft da nur noch Service-Center?

So eine K*ACKE!

• Ein Hardreset sollte da helfen. Vielleicht auch mal die Speicherkarte formatieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• moin,

hoffe es kann mir jmd helfen. bin mit meinem n82 super zufrieden, es funktioniert alles soweit perfekt incl. voip.

einzig folgendes problem was alle ich sage mal 1 - 2 wochen vorkommt.
    es verstellt sich das datum des handys auf + 2tage, d.h. plötzlich wenn ich bsp den wecker stellen will fällt es mir auf das er das falsche datum hat.

stelle es dann wieder manuell auf 2 tage zurück welches dann gespeichert bleibt bis zum nächsten mal. handy wird zwischenzeitlich nächtlich immer ausgeschalten.

netzabhängige zeiteinstellung ist deaktiviert.

hat sschon jmd das problem gehabt ?

thx u gruß,
    maista

• Und wie gehts dieser Hardreset?
    Gibt es da einen Code?

Speicherkarte habe ich keine mehr drin. Diese wird auch nicht mehr erkannt

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ein Hardreset sollte da helfen. Vielleicht auch mal die Speicherkarte formatieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!