Nokia N82 - no more rumours

• Hallo,

ich habe mein N82 an mein AEG CS MP 700 BT via Bluetooth angeschlossen. Telefonieren etc. klappt auch ganz gut.

Zwei Manko gibts da wohl noch, die ich gerne gelöst hätte, sofern einer eine Idee hat:

a) Wenn sich das Handy in der Sicherheitstastensperre befindet, kann ich vom Radio aus zwar noch wählen, bekomme aber keine Verbindung (verbindung fehlgeschlagen)

b) Wenn ich Nokia Maps o.ä. nutze, werden die Sprachanweisungen vermutlich übers Radio wiedergegeben. Leider hört man davon nix. Kann man dem Handy irgendwie beibringen, die Ansagen über die internen Lautsprecher und die Telefonate übers Radio abzuwiclen?

Danke!!!

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• b) Nein, geht nicht, entweder alles über Lautsprecher oder alles über BT, siehe auch Suche...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    b) Nein, geht nicht, entweder alles über Lautsprecher oder alles über BT, siehe auch Suche...

Danke für die Info.

Schade, dass das nicht geht ...

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Bitte was ??

Also bei mir blinkt bei entsprechender Einstellung Display sowohl auch die Tastatur.

• funktioniert denn die option "nur tastatur"?
    wäre halt akku schonender, wenn man nur die tastatur blinken lassen könnte.

• Kann mir jemand sagen wo ich ein original schwarzes Gehäuse mit Tastatur herbekomme ? Bin mir nicht sicher ob die Dinger bei Ebay original von Nokia sind.

• heute ist mir folgendes passiert:

gps mit nokia sports tracker angeschaltet und 2 stunden laufen lassen. erschwerend kam hinzu, dass ich in einem gebäude war, aber die aufnahme lief.
    nach 2 stunden kollabierte aber der akku.

normal?

• So richtig verstehe ich dein Posting nicht....

Hast du jetzt damit ein problem das der Akku nach 2h leer war - was normal ist, oder hat sich dein Sportstracker selbstständig gemacht :rolleyes:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• hab da mal ne frage, kann mir jemand erklären wie die gute wertstabilität beim nokia n82 zustande kommt. Das Gerät ist ja jetzt schon eine ganze weile auf dem Markt aber ist immernoch sehr teuer. Woran liegt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!