Ok, hört sich logisch an. Aber diese Verbindungen müssten doch wieder verschwinden, sobald das Gerät "ausgetrocknet" ist?! Dann werde ich das Teil gleich mal vor'n Heizlüfter legen (mit ausreichendem Sicherheitsabstand ;); nicht das mir das Ding verbrennt
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Da sind Stoffe im Wasser (z.B. Salze), die sich in die empfndliche Platine fressen, was zu Schäden führen kann. Deswegen ist reinigen mit Isopropanol deutlich wirksamer als nur Trocknen lassen.
-
ich habe eine Frage nochmals bezüglich der Farben des N82. Ich würde mir es gerne bestellen u. habe auch eine Seite gefunden wo es in silver bzw. warm light Titanium gelistet ist. Wo liegt hier der Unterschied? Leider kann man bei den abgebildeten Geräten nur die Frontseite begutachten. Der Shop konnte diese Frage, im Chat, auch nicht beantworten.
Grüsse, Georg
-
Bei nokia.de hast du IMHO eine 3D-Rundumansicht in allen verfügbaren Farben...
Kann hierzu
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3590068#post3590068
jemand weiterhelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Kann ich die Kontoeinstellungen (email-Adresse, Server, ggf. Passwörter) meines MS Outlook 2007 via Synchronisierung auf ein N82 übertragen?AFAIK nein, da gibts leider keine Möglichkeit...
-
[QUOTE] Original geschrieben von Dauerposter
Bei nokia.de hast du IMHO eine 3D-Rundumansicht in allen verfügbaren Farben...dort werden nur zwei Farben abgebildet. War, bevor ich hier gefragt habe, zuvor auf Nokia.de
Also hat mich das nicht wirklich weiter gebracht.Grüsse, Georg
-
Ich hab mein N82 von 30.0.019 auf 31.0.016 geupdatet.
Kann mir jemand sagen was bis dahin so geändert wurde?
Findet man irgendwo changelogs? -
tjoa, Aenderungen wie zB, dass die Uhr sich Tage richtung Zukunft verstellt wenn du bei gestelltem Wecker das N82 ausschaltest und (ich glaube) der Wecker vor Ablauf von 7h weckt :mad:
-
Das Problem gabs auch schon mit älteren FW´s...
-
History Maps löschen
Hallo,
ich habe schon diesen Thraed durchsucht, doch leider keine Antwort gefunden.
Ich möchte mein N82 verkaufen, aber trotz Reset bleiben in der History der Navigation die letzten Adressen gespeichert. Möchte diese dem Käufer natürlich nicht weitergeben, habe aber keine Möglichkeit gefunden sie zu löschen. Weiß jemand Rat?
Danke, Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!