Nokia N82 - no more rumours

• Na bei bestimmten Handys kann ich das auch verstehen. Nur der NSC macht es nicht anders. Und versucht habe ich es an meinem auch mal und es funktioniert immer noch. Ob man es lassen solll oder nicht ist ja jedem selber überlassen denke ich. Was sagen den die anderen zu dem Cover.

MfG JuL

• letzte woche ist mir mein handy leider aus 1 Meter auf den Boden "geknallt" und hat seitdem eine kleine Beschädigung neben dem Kopfhörereingang.

Nun aber zum Problem:

Kann es sein, das sich wegen dem Sturz die Akku-Laufzeit verringert hat? Irgendwie habe ich das Gefühl, das der Akku schneller leer wird, kann mich aber auch täuschen. Habe ungefähr zum gleichen Zeitpunkt noch "FSCaller" installiert, es aber im Moment deaktiviert, kann ja dann keinen Akku ziehen, oder?

• Doch, kann auch dann Akku ziehen wenns deaktiviert ist. Wenn da an der Software was verbogen ist können viele ungewöhnlich Dinge auftreten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Kann ich voll und ganz zustimmen.

Was ist das für ein roter Streifen unterhalb der Simkarte?
    Ist das der Feuchtigkeitsindikator? Ich denke schon.
    Bis vor zwei Wochen war das Teil auch noch weiß, und ich kann mir nicht erklären wie das Teil plötzlich rot sein kann. :confused:

Das Handy ist nie ins Wasser gefallen und funktioniert ohne Probleme. Also kann es nur durch Luftfeuchtigkeit gefärbt sein.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Du hast absolut recht. Besonders Dein Fazit.

Zitat

Fazit: Somit bleibe ich weiterhin bei meinem Nokia N82. Die Fotos sind wirklich sehr gut, auch im Dunkeln oder bei schlechtem Licht. Müßte ich jetzt ein Handy kaufen so würde meine Wahl sicher wieder auf das Nokia N82 fallen, allerdings in der Farbe schwarz statt silber. Obwohl ich mich schon sehr nach einem neuen Hand sehne, wird das Nokia N82 noch eine Weile mein täglicher Begleiter bleiben.

Kann man wirklich unterschreiben. Ich habe normal ein Handy auch maximal ein paar Monate aber auf ein Gerät dass einen würdigen Nachfolger für mein N82 darstellt warte ich immer noch vergeblich.

• Zitat

Original geschrieben von olimobil
    Und wir müssen stur bleiben! Nokia reagiert auf Fragen, warum sie nicht überall Xenon-Blitz einbauen meist sinngemäß so: "Der Kunde wünscht dies nicht" und verweist auf die Verkaufszahlen! :mad:

Naja, aber die Verkaufszahlen des N82 waren sicher nicht schlecht.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Was ist das für ein roter Streifen unterhalb der Simkarte?
    Ist das der Feuchtigkeitsindikator?

Ja, ist der Feuchtigkeitsindikator.
    Könnte es vielleicht von Luftfeuchtigkeit bzw. Kondenswasser kommen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!