Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
hätte mal ne frage.
wenn ich ein anruf bekomme, oder eine sms, dann kann ich nicht direkt sehen, mit welcher nummer ich es bekommen haben, nur der name mit einem telefon symbol ist zu erkennen, ich muss immer wieder in die einstellung, und so nachschauen,
bei SE kenn ich das so dass neben dem namen, ein symbol zu sehen ist, mit dem die nummer gespeichert wurde,
aber bei dem handy kann ich nicht direkt diffenzieren zwischen handy und hausnummer zbkann ich das nicht ändern? zb mitm anderen theme?
danke
-
Nein, da kann man nix dran ändern, dass ist bei allen Symbian-Geräten so (einzige Ausnahme ist das N73) und von Nokia so beabsichtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nein, da kann man nix dran ändern, dass ist bei allen Symbian-Geräten so (einzige Ausnahme ist das N73) und von Nokia so beabsichtigt.Wie soll ich das interpretieren? Absicht aus welchem Grund?
MfG koebi -
Zitat
Original geschrieben von koebi
Wie soll ich das interpretieren? Absicht aus welchem Grund?
MfG koebiUnterscheidung zwischen Anruf über GSM (Handy Symbol) und Unterscheidung Anruf über VOIP reingekommen/rauisgegangen.
Blöd für viele, ist aber halt so.
-
dieses Feature sollte schon jedes handy haben, warum kann man sonst die nummern der kontakte beim speichern differenzieren. so bin ich fast gezwungen jeden kontakt einzelt zu speicher, um auf anhieb zu sehen, ob es eine Handynr ist oder Büronr
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Unterscheidung zwischen Anruf über GSM (Handy Symbol) und Unterscheidung Anruf über VOIP reingekommen/rauisgegangen.Blöd für viele, ist aber halt so.
Die Frage von mir war aber warum es von Nokia Absicht ist?
-
Zitat
Original geschrieben von koebi
Die Frage von mir war aber warum es von Nokia Absicht ist?Weil sich Nokia halt entschieden hat im Protokoll anzuzeigen ob ein Gespräch über das Mobilfunknetz oder VOIP geführt worden ist bzw. eingegangen ist. Ist halt so. Entweder findet man sich damit ab, oder nicht. Keine Ahnung wieso Nokia sich so entschieden hat.
-
Hi
wollte nur kurz sagen, dass das N82 das BESTE Phone ist was es gibt
I LOVE MY N82 *kiss*
-
Tach zusammen,
ich wollte mein N82 schon vor längerer Zeit in Schwarz umbauen lassen. Doch der NSC hat das nicht wirklich gebacken bekommen. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen es selber zu machen. Ne Video-Anleitung zum auseinander nehmen habe ich schon. Nur fehlt mir jetzt noch das passende Schwarze Cover. Da habe ich eins bei Ebay ein Nokia N82 Black Cover Komplett gefunden. Für mich kommt es eigentlich genau an das Original heran. Doch was sagt ihr dazu?? Hat es jemand auch dor gekauft?
MfG JuL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!