Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Was soll denn das "böse" maps sein?? Nokia maps 1.0, bei welchem das Routenabfahren noch funktioniert hat? Oder was anderes??

Andi

Die "böse" Version ist Nokia Maps 2.0 gerackt. Sprich eine Version die man unbegrenzt Nutzen kann.

MfG JuL

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Die Displaybeleuchtung hochzuhacken bringt übrigens enorm viel :top:

Was bringt das? Ich habe die Displaybeleuchtung immer auf der niedrigsten Stufe, weil es sonst zu grell ist und man Augenkrebs bekommt, Und das ganze seit 5 Jahren, seitdem ich Serie60 Handys nutze. :D
    Außer bei starker Sonneneinstrahlung, da stell ich die Helligkeit hoch.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Verstehe ich jetzt nicht so ganz, dafür gibt es doch den Lichtsensor, was wirklich eine feine Sache ist. Dann wird man auch nicht mehr blind wenn man nachts im dunkeln auf sein Handy schaut :).

• Na ja, der Lichsensor regelt aber nicht so stark runter dass die niedrigste Helligkeitsstufe erreicht wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das mit dem Akku ist vernachlässigbar gering. Ich konnte keine gravierenden Leistungsverluste feststellen.

Ja ich meinte die Helligkeit ;)

Der Vorteil liegt zb beim Betrachten von Bildern, beim Ablesen des Displays am Tage ...

• Hallo,

mir gefällt das Headset von Nokia (HS-43)nicht, man kann die lieder weder stoppen noch vor und zurück spulen oder nächstes lied anwählen, wollte frage ob jemand mir ein headset empfehlen kann.

danke

• Also meinst du ein Headset oder Kopfhörer?

Also als Nokia Headset kann ich das Nokia Musik-Headset HS-44, AD-44 empfehlen. Also Kopfhörer für einen nicht zu hohen Preis die Sennheiser MX460 und als In-Ear Kopfhörer CX300 II.

MfG JuL

• Verwendet eigentlich jemand die Alben in der Galerie auf dem N82?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, hab ich ne weile verwendet...

Und findest du, daß die Galerie dadurch noch langsamer wird? z.B. beim Öffnen der Galerie?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!