Nokia N82 - no more rumours

• Ohne die Entsprechende Hardware bringt keine Software der Welt was...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• SMS Posteingangsansicht ändern???

Hey Freunde, ich brauche Eure Hilfe!

Ich habe meinen SMS-Posteingang so eingestellt, dass ich in der Liste unter dem Absendernamen jeweils die ersten Worte der SMS lesen kann. Nun würde ich stattdessen aber gerne Datum und Eingangszeit enzeigen lassen. Bin mir relativ sicher, dass es diese Option gibt, ABER WO?
    Unter Mitteilungseinstellungen finde ich nix und unter Optionen im Posteingang selber auch nicht.
    Oder ist der Punkt vielleicht in der neuen Firmware flöten gegangen??

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Das war afaik beim N73 so, aber beim N82 gehts das nicht.

Danke! Da hätt ich mich ja bald totgesucht :-)

ziemlich doof, dass man dann bei einigen Modellen sowas nicht einstellen kann.... ist ja kein Akt

• Gibt es trifftige Gründe, von der V 10.0.046 auf die aktuellste Version upzudaten? Fehler konnte ich bis jetzt keine feststellen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Gibt es trifftige Gründe, von der V 10.0.046 auf die aktuellste Version upzudaten? Fehler konnte ich bis jetzt keine feststellen.

da haste ja dann sogar schon vorherige Firmware-Version ausgelassen.
    Ich hatte bis zur aktuellen Firmware das Problem, dass ich bei einem nicht erfolgten Rufaufbau, d.h. das Gegenüber ging nicht ran beim Auflegen dann einen Hänger im Phone hatte. Der Screen fror ein für 10-30 Sekunden manchmal.
    Das ist nun vollständig weg.
    Kann aber auch sein, dass das ein BUG in der 30.0.19 (die letzte Firmwareversion vor der aktuellen). Und da du ja sogar noch die vorherige draufhast, tritt das evtl. bei dir nicht auf.

AAABER, um deine Frage zu beantworten: Ja, ich würde es tun und updaten.
    Denn zwischen deiner und der 30.0.19 hat sich IMHO damals viel getan (wirst im Netz sicher auch den Changelog dazu finden).

Ich bin mit der neuen 31.0.16 sehr zufrieden

• Zitat

Gibt es trifftige Gründe, von der V 10.0.046 auf die aktuellste Version upzudaten? Fehler konnte ich bis jetzt keine feststellen.

Bis vor kurzem war es nicht möglich die neue 30er Firmware zu hacken, was aber laut Berichten auf diversen Internetseiten jetz möglich sein soll. Wer es brauch...

Bei mir läuft die 20er ohne Probleme, außer dass der Browser bei manchen Seiten abstürzt, und die lass ich auch drauf. Seitdem ich das Backup nach einem Update vom N73 nicht mehr zurückspielen konnte, lass ich es lieber beim alten. Never change a winning team ähm running system. :)

Welches N82 hast du jetzt? Das Schwarze ausm Saturn oder das Schwarze, was eigentlich ein Silbernes ist? Ich tippe ja auf letzteres, da noch die 10er Firmware drauf ist.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Schau dir einfach mal den Changelog zur 20iger Vesion an, da war AFAIR eingiges dabei für das es sich gelohnt hat...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe das Silberne aus dem Saturn, das immer schon ein Silbernes war ;)

Ein Zertifikat habe ich für das N82, insofern brauche ich nicht unbedingt ein gehacktes Symbian (was ja nach teils widersprüchlichen Berichten auch mit der aktuellen FW wieder möglich sein soll).

Höchstens für den Netmonitor wäre ein gehacktes Symbian noch von Vorteil.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!