Als erstes fällt mir auf, dass bei mir das Problem weg ist, dass das Gerät sich kurzzeitig aufghängt hat, wenn ich bei einem Anrufaufbau aufgelegt habe.
Die Online-Zert-Prüfung kann man weiterhin ausschalten, falls du das meinst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als erstes fällt mir auf, dass bei mir das Problem weg ist, dass das Gerät sich kurzzeitig aufghängt hat, wenn ich bei einem Anrufaufbau aufgelegt habe.
Die Online-Zert-Prüfung kann man weiterhin ausschalten, falls du das meinst.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Danke UDP bleibt alles drauf was drauf war ...
Was ist UDP? :confused:
@ madmax655: Das meinte ich nicht ich meine das du Programme installieren kannst ohne diese zu Signieren.
MfG JuL
User Data Preservation -> Daten bleiben erhalten...
Aso .... hätte ich auch selber drauf kommen können.
Na gut dann mache ich jetzt auch mal nen Update.
MfG JuL
ZitatOriginal geschrieben von Juls-Hummer
Was ist UDP? :confused:
@ madmax655: Das meinte ich nicht ich meine das du Programme installieren kannst ohne diese zu Signieren.
MfG JuL
Hey den Trick wüsste ich aber auch mal gerne!!
Heute ist mein N82 dann auch mal um Service gewandert. Die Kameraabdeckung löste keine Fotofunktion mehr aus und auch ansonsten war das Handy kaum noch zu benutzen. Beim drücken auf eine Taste dauerte es 3 - 4 Sekunden bis die entsprechende Option sich öffnete.
Galerie öffnen...
Hey Leute!
Wie lange dauerts bei euren N82 denn, nachdem ihr im Menü auf Galerie gedrückt habt, bis diese offen ist?
Ohne Speicherkarte gehts bei mir quasi sofort, aber mit eingelegter 8GB SanDisk - Karte dauerts locker 3-5 Sekunden - wenn man da mal schnell ein Bild zeigen will, das man grad fotografiert hat, nervt das...
Ist das bei euch auch so?
Re: Galerie öffnen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackOeder
Hey Leute!
Wie lange dauerts bei euren N82 denn, nachdem ihr im Menü auf Galerie gedrückt habt, bis diese offen ist?
Ohne Speicherkarte gehts bei mir quasi sofort, aber mit eingelegter 8GB SanDisk - Karte dauerts locker 3-5 Sekunden - wenn man da mal schnell ein Bild zeigen will, das man grad fotografiert hat, nervt das...
Ich habe ca. 1.500 Fotos drauf und da dauert es schon mal 10 Sekunden. Habe es dadurch gelöst, daß ich die Galerie immer im Hintergrund offen lasse.
Wie wirkt sich das bei dir auf den Akkuverbrauch aus ?
Re: Galerie öffnen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackOeder
Hey Leute!
das kann ich bestätigen, ist bei mir auch so, auch wenn ich seitlich auf den Bildwiedergabeknopf drücke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!