ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Eigentlich ist bei aktiviertem Lautosprofil auch alles ruhig...
Nö absolut nicht...
Probiers mal, auch die Kamera ZB. gibt auch nen Ton von sich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Eigentlich ist bei aktiviertem Lautosprofil auch alles ruhig...
Nö absolut nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Cubii
Nein, das stimmt nicht die ist dann absolut ruhig bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von Cubii
Dann hast du bestimmt Warntöne aktiviert, sind die nämlich aus ist alles ruhig, auch die Kamera...
Nachdem ich die Warntöne an und dann wieder aus gemacht habe, ist wenigstens die Kamera ruhig...
Aber Spiele und andere Progs sind immer noch zu hören...
Ja das Problem ist bekannt mit den Spielen und lässt sich meines Wissens nach nicht ändern.
Könnte von einem bekannten ein neues N82 ohne Branding in titanium warm für 200€ bekommen.
Würdet ihr euch heute noch das N82 zulegen, und ist der Preis gut?
Bisher habe ich ein N95-1 in Gebrauch, das aber langsam den Geist aufgibt. Einen wirklich würdigen Nachfolger des N95, das nun immerhin fast zwei Jahre verfügbar ist, konnte ich bei Nokia nicht entdecken. Das N96 ist jedenfalls nicht das , was ich mir darunter vorstelle.
Ich an deiner Stelle würd zuschlagen.Hab vor kurzem auch mein 95er gegen ein N82 getauscht.Im prinzip das gleiche,halt kein Slider.Und hast nen Blitz.:-)Aber wenn du viel sms schreibst,könnten die kleinen Tasten anfangs nerven.Der GPS Empfang ist auch besser.Hol dir das N82 ruhig.
Wenn es neu ist, ist es ein Superpreis, finde ich, und man kann zuschlagen. Man kann doch die Preissuchmaschinen durchstöbern und es kostet knapp unter 300€.
Ich würde es mir wieder kaufen, da es zur Zeit noch keinen für mich interessanten Nachfolger gibt. Das N82 gibt es seit ungefähr enem Jahr.
Das N97 könnte man auch nehmen, wenn man noch ein paar Monate warten kann, und einen Preis von vielleicht 600€ bereit ist zu bezahlen.
Für 200€ kann man imho nicht viel falsch machen. Dann kann man in 12 Monaten überlegen sich ein anderes Gerät zu leisten.
Wenn das aktuelle Gerät am "Sterben" ist, muss man überlegen, ob es noch ein paar Monate durchhält und man bereit ist, für ein gerade auf dem Markt gekommenes Gerät 500 - 600€ zu bezahlen, oder ob man das neue Handy später günstiger kauft und jetzt das N82.
Tach zusammen,
alle die ein N82 haben werden sich vllt. freun es gibt eine neuen Firmware Version namens V. 31.0.016.
Kann ja vllt jemand mal testen was besser geworden ist oder auch anderes. (würde es gerne selber machen, bin aber nicht zuhause und weiß auch nicht wo mein Datenkabel hin is :mad:
Und ganz wichtig ob Installieren ohne Signieren bleibt (die die es drauf haben wissen was ich meine), als auch ob man wieder alles neu drauf machen muss oder ob alles nach dem Update bleibt.
MfG JuL
Danke UDP bleibt alles drauf was drauf war, es gibt aber scheinbar Probleme mit Maps und Abstürzen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!