Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Juls-Hummer
    Nur ein Naviprogramm habe ich noch nicht gefunden ...

Ich verwende ROUTE66 und bin sehr zufrieden damit. Siehe hier.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ahh danke dafür. Habe irgendwo gelesen das das interne GPS nicht genutzt werden kann ... ist dem so? Oder auch mittlerweile geändert worden?

MfG JuL

• Zitat

Original geschrieben von Juls-Hummer
    Ahh danke dafür. Habe irgendwo gelesen das das interne GPS nicht genutzt werden kann ... ist dem so? Oder auch mittlerweile geändert worden?

Die aktuelle Version von Route 66 kann den internen GPS Empfänger des N82 nutzen.
    Allerdings solltest Du Dir auch den Route 66 Thread mal durchlesen da wird von einigen Usern berichtet dass die Firma nicht unbedingt die Kundenfreundlichste ist und dass es Probleme geben kann wenn Du die Software auf Dein nächstes Handy übernehmen willst da sie an die IMEI Nummer gebunden ist. Also ich würde mir das gut überlegen.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Die aktuelle Version von Route 66 kann den internen GPS Empfänger des N82 nutzen.
    Allerdings solltest Du Dir auch den Route 66 Thread mal durchlesen da wird von einigen Usern berichtet dass die Firma nicht unbedingt die Kundenfreundlichste ist und dass es Probleme geben kann wenn Du die Software auf Dein nächstes Handy übernehmen willst da sie an die IMEI Nummer gebunden ist. Also ich würde mir das gut überlegen.

Naja, aber fast alle S60 Programme sind an die IMEI Nummer gebunden.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Sorry die Frage kam sicher schon mal aber ich finde den Punkt nicht mehr wo ich nen WLAN-Zugangspunkt aus der Liste löschen kann die immer als Auswahlmöglichkeit kommt wenn ich ne Datenverbindung aufbauen will.

Handy: N82 titanium warm

• hallo.

ich hatte mir auf mein n82 mal das mail for exchange programm runtergeladen.

einegrichett und es klappt.

als ich nun aber das handy ausgeschaltet und neu egstartet habe ließ sich das programm, bzw. die verbindung nicht mehr starten.

nur de und neuinstallation half.

was lief da falsch :confused:

• Album Cover Klappt nicht alles

Hallo

Bekomme das mit dem Album Cover nicht so recht hin.
    Ich habe das Programm Radiotracker was songs aus Webradios mit schneidet und automatisch tagt.
    Das Funktioniert so weit auch alles was mich schon mal sehr freut. Im Media player und anderen Player wir das Album cover angezeigt. Nun voller Freude die neuen Songs auf mein N82 rüber geschoben den LCG Jukebox angeworfen und sie da es geht bei allen songs doch die Freude wehrt nicht lange denn die Bilder sind so klein im Player das sie nix nützen.

Ich also den Standard Player angeschmißen und dort nirgends wo ein AlbumCover zu sehen ich frag mich wie kann das sein den es muss ja richtig getaggt sein da ein andere Player sie ja lesen kann.

Mein Frage nun was mach ich falsch und wie bekomme ich auch dort die Tags rein ausser jedes einzelne Mp3 zu bearbeiten.

Gerne könnt ihr mir auch einen anderen Player verraten der Gut ist.

Danke im vorraus.

Nokia N82

• Der Standardplayer erkennt nur, wenn die Mp3s das Cover im Tag gespeichert oder verlinkt haben, LCG auch, wenn ne Folder.jpg oder ne AlbumArt.jpg im Ordner liegt.

Lad dir MP3Tag runter und bau dir ein AlbumArt Import Skript (es gibt auch eins auf der Seite oder im Forum bei denen) was die Folder.jpg in den Tag packt.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!