Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Ruft man jemanden an, der sein Handy aus hat, kommt der Spruch "nicht erreichbar blabla". Das kann man nicht per Rotem Hörer abbrechen, sdn das Sprüchlein kommt gute 10-15 Sekunden und lässt sich nicht abwürgen.

Ist bei mir in gut 11 Monaten nicht ein einziges Mal aufgetreten, sicher das es nicht an irgendeiner Fremdsoftware liegt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• wow, das hat meines seit der allerersten Sekunde, da wusste ich noch nicht mal, dass man Software aufspielen kann :confused:

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Also habe mein N82 seit 10 Monaten und so ein Fehler trat bei mir noch nie auf.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ...ich hab das Problem ebenfalls und zwar schon seit der ersten Sekunde. Bei mir allerdings auch nur, wenn besetzt ist. Das Selbe trat bei mir übrigens auch schon beim N95 auf. Beides mit e-plus SIM (erst E-Plus Service, jetzt mp3.de)

Grüße
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Das ist interessant. Habe eben zwei Tests gemacht. Das angerufene Handy war dabei immer aus:

* Klarmobil (N82) ruft Congstar-Nr an: "Gesprächspartner ist nicht erreichbar" lässt sich nicht abbrechen, Sprüchlein wird für ca. 10secs wiederholt und nervt tierisch.

* Congstar (N82) ruft klarmobil-Nr an: "Gesprächspartner ist nicht erreichbar" kann man problemlos durch Auflegen abbrechen (also ganz normal).

Damit hätte ich nicht gerechnet, zumal beide auch noch D1 sind :confused:

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Dann hats vielleicht was mit der SIM zu tun?
    Ich habe wie gesagt keine Probleme und benutze eine O2 und eine Vodafone SIM.

• Irgendwie bestimmt. Andere Handys können das allerdings wie gewohnt abbrechen.
    Die Geschichte ist natürlich kein Weltuntergang, in gewissen Situationen kann es aber durchaus nerven ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Ist mittlerweile der Bug behoben?

Ruft man jemanden an, der sein Handy aus hat, kommt der Spruch "nicht erreichbar blabla". Das kann man nicht per Rotem Hörer abbrechen, sdn das Sprüchlein kommt gute 10-15 Sekunden und lässt sich nicht abwürgen.

Thx!

Das Problem habe ich auch. Bis auf das Ausschalten reagiert das N82 auf keine Taste :(. Tritt bei mir bei nicht erreichbaren Anschlüssen auf. Nutze das N82 mit Vodafone.

MfG

Lars

P.s.: Hat schon irgendwer das N82 erfolgreich mit Telefonbuchnutzung in die Opel BT FSE einbinden können?

• Ich hab seit einiger Zeit auch das Problem dass mein N82 nicht mehr aufs öffnen der Kameraabdeckung reagiert.
    Absolut nicht mehr reagiert sie auf das öffnen mit eingeschalteter Tastensperre und aus dem Stand-By Bildschirm raus nur nach mehrmaligem versuchen.

Handy: N82 titanium warm

• Sieht nach Softwareproblem aus, bei nem Hardwarefehler währe es ja egal ob du die Tastensperre aktiv hast oder nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!