Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von IronStorm
    habe das N82 auch seit heute :)
    habe auch noch ein paar fragen dazu.
    wie ist das mit der nokia maps software? dafür brauch ich doch normal nen inet zugang oder?? also zb nen O2 zugangspunkt. is das ne demo? was gibt es an alternativen für navi software die sich nicht ins netz einwählt???
    sollte dieses nokia maps nich kostenlos sein gibt es eine möglickeit es zu deinstallieren?

Hallo,

wie wäre es mit der Suchfunktion?

Oder lies einfach hier nach. ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=386

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hier musst Du unterscheiden zwischen echter installierter Navigationssoftware wie Nokia Maps oder z.B. Route 66 die eigenes Kartenmaterial enthält und keine Kosten (ausser der Anschaffung) verursacht, und Navigationsdienste welche Datenübertragungskosten verursachen weil sie die Karten herunterladen müssen die Du für die Navigation benötigst.

Für was gibt es denn das Forum? Einfach mal ein bisschen durchlesen.

It's the sign
    feels like the time!

• danke das habe ich gesucht :)
    nun habe ich aber noch ein problem.
    ist das normal das man wenn man nen spiel spielt das handy nich drehen kann bzw der bildschirm sich nich dreht wie im menu,videos oder bildern???

die suche ergab schon einige fragen dazu aber irgendwie hat immer nie einer geantwortet

• Zitat

Original geschrieben von godzilla_1985
    bei den Spielen die ich drauf habe, ist das so. ;)

ngage spiele???

habe da noch eine frage habe in der anleitung nix zu gefunden. auf der vorderseite des handys links neben der 2ten kamera ist doch son kleines lämpchen (falls es eins ist :) )
    ist das dieses blaue licht wie beim N73 wenn das display auf standby ist?
    wenn ja wie bekomm ich das wieder an. habe dazu im handy noch nix gefunden bzw mein display geht nie ganz aus sodass das kleine lämpchen wieder blinkt.

• Zitat

Original geschrieben von IronStorm
    auf der vorderseite des handys links neben der 2ten kamera ist doch son kleines lämpchen (falls es eins ist :) )

Das ist der Lichtsensor zum Steuern der Displayhelligkeit.

• Wieso bieten eigentlich fast alle Hersteller die Black Version günstiger an als z.B. die Warm Light Titanium Version ?

Sind doch baugleich oder liegt es an der Verarbeitung ?

N79 weiß

• Einige kleine Fragen zum N82: Countdown zähler, Standby-Bildschirm, Adressbuch

Hallo,
    ich habe jetzt seit einiger Zeit ein N82, aber immer noch ein paar kleinere Fragen, die Suche habe ich benutzt, aber nicht die gewünschten Ergebnisse erhalten. Vielleicht kann mir ja jemand schnell die Fragen beantworten:

Kann man die Ansicht der Kontakte (Telefonbuch) ändern? Zum Beispiel die Schriftgröße, Name mit oder ohne Nummer anzeigen, die Größe des "Miniaturbildes" ändern etc.?
    Durch die normalen Einstellungen nicht oder?

Kann man den Bildschirm im Energiesparmodus ändern? Also die Uhrzeit zum beispiel viel Größer anzeigen lassen? Die normalen Einstellungen lassen da ja nicht viel zu...
    Evtl. muss man da vielleicht ein kleines Zusatzprogramm installieren?

Gibt es im N82 keinen Countdown-Zähler (Eieruhr) oder eine Stoppuhr? Sowas gibt es doch in jedem Low-Budgget Hnady? Gibt es auch dort Zusatzprogramme?

Hoffe irh könnt meine Fragen beantworten...

Grüße,

Benjamin

• Re: Einige kleine Fragen zum N82: Countdown zähler, Standby-Bildschirm, Adressbuch

Zitat

Original geschrieben von Mr.Moto1
    Kann man die Ansicht der Kontakte (Telefonbuch) ändern? Zum Beispiel die Schriftgröße, Name mit oder ohne Nummer anzeigen, die Größe des "Miniaturbildes" ändern etc.?
    Durch die normalen Einstellungen nicht oder?

Geht leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Moto1
    Kann man den Bildschirm im Energiesparmodus ändern? Also die Uhrzeit zum beispiel viel Größer anzeigen lassen? Die normalen Einstellungen lassen da ja nicht viel zu...
    Evtl. muss man da vielleicht ein kleines Zusatzprogramm installieren?

z.B. mit cClock oder LargeTime Screensaver

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!