Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von ReaveR
    8.letzte Frage: welche Geräte können das selbe/mehr in ähnlicher preiskategorie?

Gruß
    Martin

Das N82 ist meiner Ansicht nach derzeit DAS Nokia-Handy mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. WLAN, 5 Megapixel, Symbian-S60, Musikplayer, etc....
    Man bekommt es bei einigen Online/Ebay-Händlern schon für monatliche Fixkosten von 7-8 €, und das zu einem Preis von einem Euro. Wenn du Student oder unter 25 bist, gibt's das N82 auch für einen Euro auch mit dem Relax 50 Friends Tarif, da hast du ne Weekendflat und sonst 50 Freiminuten in alle Netze. Was willst du mehr??

Eigentlich wollte ich es mir auch besorgen, jetzt warte ich aber doch noch ein bisschen, was das N85 so kosten wird.... :D
    ANDI

• Mich würde mal interessieren, ob es Nokia mittlerweile geschafft hat, bei den neu produzierten N82, das Knistern der Folie beim Drücken des Steuerkreuzes und der Nummerntasten zu beseitigen?!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Mich würde mal interessieren, ob es Nokia mittlerweile geschafft hat, bei den neu produzierten N82, das Knistern der Folie beim Drücken des Steuerkreuzes und der Nummerntasten zu beseitigen?!

Gibts denn bei Nokia die Möglichkeit das Produktionsdatum herauszufinden?
    Jedenfalls knistert bei meinem N82 (black, vor 6 Wochen gekauft),- nichts. Auch an der übrigen Verarbeitung hab ich nichts auszusetzen.

• @ Deifie

Hallo, ich weiss das ich viel frage aber nun werde ich endgütlig mein n78 umtauschen. Aber nun lese ich das du ein n82 hast will mir das auch zulegen aber wie verhält sich das mit den lautsprechern im vergleich zu einem n73 und n95 möchte kein fehlkauf mehr machen danke dir erstmal

• IMHO ist das N82 gleich laut wie das N95 und ein kleines Bisschen lauter als das N73...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich danke dir erstmal Deifie das reciht mir jetzt zur entscheidung. Andere Forums teilten mir mit das dads n82 zu den leisen geräten gehören soll und auch leiser als das n95 und n73 aber eine letzte frage habe ich noch.

Das hat ja diese Lagesensoren.???? bei meinem ex k850i war das so das ich bei videos wenn ich das handy hoch hielt und im abspilen quer stellte die dann nicht mehr synchron zum sound liefen kontest du das selbe erfahren oder macht das n82 sowas nicht. bzw spielt das automatisch im vollbildund automitsch quer.????? bzw auf vielen youtube vids sieht man das man die videos immer quer stellen muss per klich ????? nochmals vielen dank bist ne große hilfe

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    IMHO ist das N82 gleich laut wie das N95 und ein kleines Bisschen lauter als das N73...

Kann ich bestätigen,zum N95 fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit, aber das N82 ist in der Hörerlautstärke auf jeden Fall lauter als das N73.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!