Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    servus und merci, hat aber net funktioniert. werd nun doch mal formatieren, wollt ich eigentlich vermeiden. kann ich danach die maps-daten eigentlich via nokia-maps-loader wieder draufspielen oder gibts da was, worauf ich achten muss? oder liegen auf der karte andere wichtige systemdateien, die ich sichern muss?

hab kein teflon- sondern telefon-problem ;-)
    kann ich meine speicherkarte bedenkenlos formatieren?

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• Probleme mit QIP und Jimm:

Ich versuche verzweifelt QIP und Jimm zum Laufen zu bringen. Alle Einstellungen wurden richtig vorgenommen, aber die Messenger können sich nicht verbinden :confused:

Jimm bringt immer die Fehlermeldung , keine Antwort vom Server und QIP geht nach Anwahl des Zugangspunktes erst gar nicht online, sondern bleibt offline :confused:

Was mache ich falsch ?

• Über was für Zugangspunkte versuchst du denn dich zu verbinden?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Über mein wlan daheim. Surfen und internet Radio funktionieren ohne Probleme

• Mich treibt das t9 noch in den Wahnsinn! Es schreibt bei immer mehr Worten als ersten Vorschlag absolutes Schwachsinn den ich einmal nur eingegeben hatte. Zum Beispiel bei "mir" "ngs" (Abkürzung). Jetzt schreibt es aber immer "ngs" zuerst. Und bei "ich" schreibt es "hai" obwohl ich nie das wort hai benutzt habe...

Wie krieg ich das wieder hin? Das nervt ungemein!

Handy: N82 titanium warm

• Einfach das Wort 5 mal hintreinander eingeben, dann sollte es wieder als erster Vorschlag kommen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Einfach das Wort 5 mal hintreinander eingeben, dann sollte es wieder als erster Vorschlag kommen...

Hab ich schon probiert. hab schon ne ganze SMS mit "ich" vollgeschrieben, aber es kommt trotzdem weiter als erstes "hai".

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Also 424 getippt und dann mit * auf ich gewechselt?

Ja, ganz genau so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!