Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Der Ordner heisst mail und ist AFAIR im Ordner Private...

Danke dir, leider hatte ich auf der Speicherkarte gar keinen Ordner Private mehr, deshalb hab ich auch nochmal alles formatiert. Bei mir muss der SMS Ordner irgendwo anders hingerutscht sein. "Mail" kann ich auch nicht finden. Naja, egal. Danke dir trotzdem!

• Den Ordner sieht man nur wenn man im Explorer alles anzeigen lässt (Systemdateien und versteckte)...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Den Ordner sieht man nur wenn man im Explorer alles anzeigen lässt (Systemdateien und versteckte)...

ich weiß, leider trotzdem nichts...

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Beim Musik Player habe ich in den Listen viele verwaiste Einträge die sich nicht löschen lassen. Wie lautet der Dateiname der Musik Datenbank und wo ist diese gespeichert?

Danke!

Einfach in den Player gehen wo du musik oder podcast auswählst. Den Auswahlbalken auf musik. Dann optionen und aktualisieren.

• Zitat

Original geschrieben von TRENDY_ANDY83
    Na dann hoffe ich mal das das Schwarze was ich mir bestellt hab von der verarbeitung nich zu den schlechten gehört.

hab meins heute bekommen und es ist absolut einwandfrei verarbeitet. absolut nichts zu bemängeln. dagegen sieht mein e51 recht billig aus.

• Kamera reinigen

Hallo,

unter der verschließbaren Kameraabdeckung befindet sich beim N82 ja eine durchsichtige Scheibe über der Linse. Da diese Scheibe unterdessen doch etwas staubig ist, möchte ich sie reinigen. Weiß jemand, ob das gute Stück empfindlich ist und ob man sie mit etwas Flüssigkeit reinigen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!