Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mainiac
Bei mir läuft voip einwandfrei mit sipgate. Schau mal hier nach den Einstellungen:Menü -> System -> Einstell. -> Verbindung -> SIP-Einstellungen
Neu hinzufügen -> Stand.-profil verwenden
1und1:
Profilname: „1und1.de“
Dienstprofil: „IETF“
Standard-Zug.-pkt: Euer WLAN
Öff. Benutzername: „sip: (Deine Nr.International ohne“+“)@1und1.de“ ß Bsp.sip:49401234567@1und1.de
Komprimier verwend.: „Nein“
Anmeldung: -wenn ihr bei jedem Bekannten WLAN autom. Erreichbar sein wollt „Immer aktiv“, sonst „Bei Bedarf“
Sicherh.-mech. Verw.: „Nein“
-> Proxyserver
Proxyserver-Adresse: „sip:sip.1und1.de
Gebiet: „1und1.de
Benutzername: Euro Nr.International ohne“+“ ß Bsp. 49401234567
Passwort: Euer Passwort zu der Nummer
Loose Routing erlauben:“Ja“
Transporttyp: „UDP“
Port: „5060“
<- zurück
-> Anmeldeserver
Anmeldeserver -Adresse:„sip:sip.1und1.de
Gebiet: „1und1.de
Benutzername: Eure Nr.International ohne“+“ ß Bsp. 49401234567
Passwort: Euer Passwort zu der Nummer
Loose Routing erlauben:“Ja“
Transporttyp: „UDP“
Port: „5060“
<- <- zurück iin den Einstellungsmenüpunkt „Verbindungen“
-> Int.-Tel.-einstell.
Neues Profil ->
Name: „1und1.de“
SIP-Profile: „1und1.de“
Also ich hab zuhause nen anschluß von 1&1 kann ich wenn ich die daten wie oben aufgeführt in mein N82 eingebe bei jedem w lan telefonieren und es wird über meine rechnung abgerechnet? z.b. in der Arbeit? oder geht das nur wenn es der selbe anbieter is oder nur am eingerichteten Anschluß?
-
Über jeden offenem Wlan spot..war letztens in Mazedonien im Urlaub,und irgendeine Bar hatte immer offenen Wlan..hab dann verbunden und nach D telefoniert ohne Probleme.:-)
-
Wie hält sich das Nokia N82 zur Zeit denn so von der verarbeitung??
-
Zitat
Original geschrieben von EifelMarc
Wie hält sich das Nokia N82 zur Zeit denn so von der verarbeitung??Frag nicht Dinge auf die Du die Antwort nicht hören willst ;). Kleiner Scherz.
Soll wohl immer noch sehr durchwachsen sein. -
Na dann hoffe ich mal das das Schwarze was ich mir bestellt hab von der verarbeitung nich zu den schlechten gehört.
-
Beim Musik Player habe ich in den Listen viele verwaiste Einträge die sich nicht löschen lassen. Wie lautet der Dateiname der Musik Datenbank und wo ist diese gespeichert?
Danke!
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaeptnblaubaer
hab das problem, dass seit gestern die galerie meine fotos nicht mehr erkennt - da heissts "Keine Bilder oder Videos". Im Dateimanager aber noch aufrufbar. FW-update hat nichts gebracht. was kann ich tun? is dringend: es is ja grad wiesn mit vielen witzigen fotos
hat noch keiner dieses problem gehabt? komisch. will es deshalb net zurückschicken. oder gibts in münchen nen service-point von nokia, der sich des mal anschaut? oder was könnte ne lösung sein? -
Grr, ich hab meine Speicherkarte formatiert (vorher gesichert), jetzt will ich die SMS die ich dort gespeichert habe (als Ort hatte ich einfach die Speicherkarte angegeben) wieder suchen und finde die nicht. Hat jemand einen Tipp?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!