Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Im Zugangspunkt wird die Serveradresse unter Startseite eingetragen...

Ah das muss man dann erst mal wissen, danke. Da ist der Begriff "Startseite" wohl etwas unglücklich gewählt worden.
    Werde es damit mal testen.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
      jonasm: Mit dem integrierten Dateibrowser geht das nicht,du brauchst einen von einem Fremedhersteller, z.B. X-Plore oder Active File...

Danke Dir. Jetzt sehe ich zwar mehr, den Ordner finde ich trotzdem nicht. Naja. irgendwie scheint Opera nicht sehr Nutzerfreundlich zu sein, was den Import von Lesezeichen angeht.

• Wie kann ich den kompletten Telefonspeicher löschen? Ich möchte das N82 neu aufsetzen, aber selbt nach dem Update bleiben die installierten Programme drauf.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Funktioniert bei mir und anderen N82 Besitzern wunderbar, da hast du wohl was falsch gemacht. Wie wolltest du den formatieren?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Vielleicht hast du auch die Programme auf die Speicherkarte installiert? Dann musst du diese zusätzlich auch noch formatieren.

• hi zusammen hab mal ne frage... hab mir vor kurzem das nokia n82 in schwarz und meine freundin in weiß gekauft.... sie hat ein handy ohne branding und ich leider eins mit telekom branding erwischt.

mittlerweile haben wir festgestellt das bei ihrem hand y die sache mit dem lagesensor ganz ordentlich funktioniert.... vielleicht noch nicht so gut wie in der ganz neuen firmware aber er tut im groben was er soll.

bei mir ist das leider nicht der fall..... er dreht bei mir zwar auch die bilder aber das geht teileweise so lang das man das gefühl hat das handy ist abgestürzt. hab ihn mittlerweile immer aus... aber das kanns doch nciht sein.

gestern mal firmwareversion verglichen, sie hat was mit v.11. ... ich hab die v20.0.062 also doch ne neuere sogar wie sie......

bei nem freund mit dem schwarzen telekom ist genau das gleiche...liegt das an der firmwareversion oder an dem scheiß branding, wenn ja bekomme ich das runter???

und zum schluss noch ist es bei mir oft so wenn ich das hauptmenü aufrufe das es 10 sekunden dauert bis die symbole erscheinen, kennt ihr das auch??

viele fragen hoff ihr wisst weiter danke

• Hallo,
    das mit dem Hauptmenü liegt an der Software emailpro und navigate, verschiebe sie einfach in einen Ordner z.B. Office oder ähnlich, danach gehts schneller ;)
    Das mit dem Lagesensor ist bei mir auch so, warte auf den update der FW
    Gruß

It's the sign
    feels like the time!

• Genau das gleiche Problem hatte ich auch! Habe dann mein Handy mit der exakten Fehlerbeschreibung wieder zurück geschickt. Hatte dann wieder ein neues mit dem gleichen Fehler bekommen.

Mir war es dann zu blöd so lange auf mein Handy zu warten und ich hab selbst das Ding gefixt.

Ja, es liegt an der T-Mobile Software, dass das N82 ca. 15sek zum Drehen im Menu braucht. Mit der originalen Firmware dauert es ca. 1 sek und alles ist gedreht. Auch die Menüs öffnen sich schneller.

Also: Originale Firmware drauf! :top:

Hoffe dir geholfen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!