Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
      jonasm: Mit dem integrierten Dateibrowser geht das nicht,du brauchst einen von einem Fremedhersteller, z.B. X-Plore oder Active File...

godzilla_1985: Bei allen Programmen oder nur bei einem bestimmten? Wie genau installierst du sie?

Egal ob über NokiaPC Suite oder über den Installer von Nokia, alle Programme bei der Install und bei dem Versuch sie zu deinstallieren. ;)

It's the sign
    feels like the time!

• Welchen Installer von Nokia? Schonmal per BT aufs Handy geschickt und dort installiert? Was sind denn das für Programme, sind die vielleicht garnicht für 3rd Edition Geräte?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Welchen Installer von Nokia? Schonmal per BT aufs Handy geschickt und dort installiert? Was sind denn das für Programme, sind die vielleicht garnicht für 3rd Edition Geräte?

den meinte ich, auch über BT die gleiche Meldung. Alle Programme sind für 3rd zugelassen, das letzte das funktioniert hat ist die cClock (pronounced "see-clock") is a screen saver that run on Nokia phone S60 3rd edition. ;)

It's the sign
    feels like the time!

• Und woher hast du die Installationsdateien? Irgendwie hört sich das so an als wären die beschädigt...

• Zitat

Und woher hast du die Installationsdateien? Irgendwie hört sich das so an als wären die beschädigt...

von verschiedenen Servern, aber auch von Nokia direkt, gleiche Meldung, werde wohl die neue FM abwarten müssen, einsenden kommt nicht in Frage.
    :D

It's the sign
    feels like the time!

• Und im Programmmanager Softwareinstallation auf "Alle" und Online-Zert-prüfung auf "aus"?

• Zitat

Und im Programmmanager Softwareinstallation auf "Alle" und Online-Zert-prüfung auf "aus"?

jep. ;)

It's the sign
    feels like the time!

• Ich will gerade diesen MMS zu SMS Dienst SMS-Revolution testen, allerdings
    wo finde ich beim N82 die Punkte wo ich Änderungen durchführen muss an der Konfiguration? Ich habe einen neuen Verbindungspunkt definiert, allerdings finde ich dort nirgendwo die Option einen MMS Server oder sowas einzutragen, daher muss ich die Einstellung wohl woanders vornehmen, aber wo?
    Habe mich nach dieser Anleitung gerichtet.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Im Zugangspunkt wird die Serveradresse unter Startseite eingetragen...

godzilla_1985: Dann weis ich leider auch nichts mehr...

schon ok, aber danke für deine Hilfe :top:

It's the sign
    feels like the time!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!