Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
ich hab schon alles dazu gelsen eigentlich verstehe aber nicht warum es nicht geht....... haben es noch bei nem freund versucht auf dem n95 da war das gleiche problem......
hm niemand nen tipp????
-
In dem verlinkten Thread steht doch alles notwendige drin. So schwer ist das Ganze nicht
-
...soweit ich mich erinnere, musst Du VOR TomTom ein kleines Prog starten, welches die Anfrage von TomTom nach einem externen GPS-Empfänger auf den internen des N95 (und auch N82 etc.) "verbiegt".
Danach musst Du TomTom starten und ihm sagen, daß Du diesen "verbogenen" Empfänger nutzt.Soweit ich das noch weiß, musst Du diese Prozedur immer durchführen (bei TomTom; das Prog natürlich je nach Bedarf), da TomTom diese Einstellung nicht speichert.
Ich hatte es damals probiert, da mir R66, welches ja mit dem internen GPS läuft, nicht so recht gefallen hatte. ICH WOLLTE MEIN TOMTOM!!! Doch diese Prozedur störte ganz schön...
Mittlerweile navigiere ich mit MyGuide und bin damit SEHR zufrieden.Gruß newbieneu
-
ja das schon aber meiner meinung nach hab ich alles so gemacht nur eben das tomtom keine verbindung zum internen gps empfänger aufbauen kann...... das problem hatten im netz schon mehrere leute aber keiner hat hingeschrieben wie er es letztendlich hinbekommen hat.....
und warum heißt es immer kopplung nicht möglich????
daher ja meine frage
danke trotzdem für den link
-
...ach so, ich meine, es gehört auch eine geheilte Version von TomTom dazu, die mit diesem "Verbiegen" umgehen kann! Ich hatte damals die in einem Board angehängte probiert - klappte problemlos. Aber meine andere (etwas neuere) Version von TomTon konnte nicht...
Gruß newbieneu
-
Wie kann ich am besten verhindern dass der Beschleunigungssensor in meinem N82 so empfindlich anspricht beim navigieren?
Es passiert sehr oft dass er das Bild dreht wenn ich mal etwas zügiger in eine Kurve einlenke, weil er dann wohl denkt dass ich das Handy umgedreht hätte. -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wie kann ich am besten verhindern dass der Beschleunigungssensor in meinem N82 so empfindlich anspricht beim navigieren?
Es passiert sehr oft dass er das Bild dreht wenn ich mal etwas zügiger in eine Kurve einlenke, weil er dann wohl denkt dass ich das Handy umgedreht hätte.Den Bewegungssensor in den Einstellungen ausschalten und RotateMe verwenden.
-
Ich bekomme bei meinem N82 seit ein paar Tagen beim Öffnen der Hilfe die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher". Auch ein Neustart hat nix gebracht. Zurücksetzen möchte ich es aber auch nicht. Hat jemand eine Idee? Interner Speicher sind noch 25 MB frei...
-
Die Seite ist aktuell bis morgen offline.
Kann mir jemand das Programm schicken? Selbst signieren ist kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!