Es werden viele Dateien nicht angezeigt, z.B. temporäre Dateien usw.
Es gibt keinen Explorer der mehr sieht als X-Plore, falls du mehr sehen willst musst du die SIcherheitsvorkehrungen von Symbian umgehen...
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Bist du dir sicher, dass der Gerätespeicher voll ist und nicht der RAM?
Die berühmte "Speicher Voll"-Meldung beruht auf einem vollen Arbeitsspeicher.
und wie kriegt man in solchen fällen den Arbeitsspeicher wieder leer ? -
Neustart...
-
SIMore Dual SIM Adapter
@ newbieneu:
Kann man beim SIMore Dual SIM Adapter eigentlich für beide SIM-Karten verschiedene Einstellungen für die Übertragung der Rufnummer treffen ? (z.B. SIM 1 soll beim Anrufen die eigene Nummer senden und SIM 2 nicht ?)
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Bist du dir sicher, dass der Gerätespeicher voll ist und nicht der RAM?
Sehr sicher, da auch die Details nur 11MB anzeigt.ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Es werden viele Dateien nicht angezeigt, z.B. temporäre Dateien usw.
Und wie kann man diese nicht angezeigte Dateien löschen? -
Mit einem Dateiexplorer z.B. X-Plore...
-
Habt ihr auch hin und wieder das Problem, dass die geschossenen Makrofotos um 180 Grad verdreht gespeichert werden, sprich sie stehen auf dem Kopf :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Habt ihr auch hin und wieder das Problem, dass die geschossenen Makrofotos um 180 Grad verdreht gespeichert werden, sprich sie stehen auf dem Kopf :confused:
Beim N82 nicht,aber beim N95 8gb habe ich das auch schon gehabt.
Nach einem Neustart funktionierts aber wieder...Keine Ahnung wo dran das liegt. -
Ja nach einem Neustart war es wieder weg, komisch.
Gibt es inzwischen einen trick, dass bei einem eingehendem Anruf auch die Tastenbeleuchtung angeht ?
-
hi leute nach etlichen stunden heute hoffe ich echt das ihr mir helfen könnt.
versuche schon den ganzen tag tom tom 6 auf meinem n82 zum laufen zu bekommen.... das programm geht auch aber ich bekomme einfach keine verbindung zum internen gps empfänger hin... es heißt immer "verbinde mit dem gps empfänger"
das GPSD läuft und hab ich mit HIDE verlassen trotzdem bekomm ich keine verbindung hin.... hab schon mehrfach neu installiert aber ohne erfolg, bin mit meinem latein am ende hoffe echt es kann mir jemand helfen....... vielen dank
was mir auch noch aufgefallen ist das das "BINPDA GPS" grau aufgelistet wird unter den bluethooth geräten dort heißt es immer eine kopllung ist nicht möglich....
andybna
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!