Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von big-dan
    Ich möchte mir auf meinem N82 Videos im Format: flv ansehen, dieses unterstützt das Handy aber nicht.
    Wie löse ich das Problem ;)

Emtube

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Habe es mit den Playern ausprobiert, funktioniert aber leider nicht.

Ich bin Bild-Mobil Kunde und in deren WAP Portal kann mann sich ja auch kostenlos Videos ansehen.
    Jetzt haben die aber auf dieses dämliche Format umgestellt und ich bekomme, bevor ich das Video überhaupt öffnen kann, die Fehlermeldung, dass mein Handy flv nicht unterstützt. :confused: :confused: :confused:

• Mit welchem Browser bist du denn unterwegs?
    Mit dem Safari Browser gibts bei mir keine Probleme, es wird wie immer eine 3gp Datei geladen und auch vom Realplayer abgespielt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• n82 probleme mit wlan-assistent

hallo,
    ich habe seit einiger zeit ein schwarzes n82 und bin super zufrieden damit. ich nutze das handy oft um damit über unser heimisches wlan ins internet zu gehen und bis jetzt ging das immer ohne probleme.

jetzt ist aber folgendes passiert: war über wlan im netz, handy ging aus, da akku leer. habe das handy ans ladegerät angeschlossen und als ich dann wieder auf wlan-assist. gegangen bin kam immer die meldung systemfehler. habe gewartet, bis das handy voll geladen ist, vom ladegerät und immer die gleiche fehlermeldung. handy aus, handy wieder an, immer noch systemfehler. akku raus und wieder ein und trotzdem noch. was ist da los? alles andere funktioniert normal.
    lg stefanie

• Da hats wohl was abgeschossen, probier mal den Active Standy abzuschalten, Gerät neustarten und dann wieder einschalten. Falls das nichts bringt Softwareupdate oder formatieren...

• Achso, ich dachte du meinst "WLAN Suchen" im Active Standby. Dann wird dir wohl nur noch Softwareupdate oder formatieren bleiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!