Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das Vodafone Portal funktioniert mit dem N82 nicht das es Vodafone nicht im Programm hat.

Doch es funktioniert, wurde hier im Forum auch schon mal gepostet.

Ich hatte am Wochenende ein Problem mit dem Display, es blieb einen Tag lang schwarz, die Beleuchtung funktionierte aber. Anrufen konnte ich auch noch. Seit Sonntag ist wieder alles in Ordnung. Ich hab keine Ahnung, was die Fehlfunktion auslöste, aber ich vermute mal es lag am Regen. Jetzt läuft es wieder wie am ersten Tag.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Ja klar, wenn man den User Agent des Geräes ändert, was dazu nötig ist aber vielen den Nutzen nicht wert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Ja klar, wenn man den User Agent des Geräes ändert, was dazu nötig ist aber vielen den Nutzen nicht wert...

Mir wäre es das durchaus wert, nur habe ich von der Materie leider gar keine Ahnung :(

Also wenn es mir einer von Euch erklären würde? :o

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Ja klar, wenn man den User Agent des Geräes ändert, was dazu nötig ist aber vielen den Nutzen nicht wert...

Was hat man denn durch Änderung des User Agents für Nachteile?

Dr. strg. c. Guttenberg

• Die SIS die den Useragent ändert braucht AFAIR Rechte die man nur mit einem Hack des Gerätes bekommt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ostfriese
    Einmal hier vorher fragen oder den Thread lesen hätte Dir diesen Ärger erspart. Ich wollte es auch haben, aber ein Anruf bei der Hotline hatte geklärt, daß es nie so laufen wird wie ein anderes Handy welches vodafone anbietet.

Gruß Spocky

PS = Ausser natürlich, sie ändern es

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Einmal hier vorher fragen oder den Thread lesen hätte Dir diesen Ärger erspart. Ich wollte es auch haben, aber ein Anruf bei der Hotline hatte geklärt, daß es nie so laufen wird wie ein anderes Handy welches vodafone anbietet.

Ist nu auch nicht sooo dramatisch, kommt da halt ne MultiSIM von TMD rein und meine VF-Karte in ein anderes Handy. Wird sich schon noch eins finden :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Ich möchte mir auf meinem N82 Videos im Format: flv ansehen, dieses unterstützt das Handy aber nicht.
    Wie löse ich das Problem ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!