Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wieso ist ein Hardreset nicht möglich? Das wird die einzige Möglichkeit ausser NSC sein...

weil das ding schon beim einschalten hängt. da geht einfach garnichts mehr :-/.
    wenn das einschicken länger dauert, und das gerät vom anbieter nicht freiwillig ausgetauscht wird, kann man ein leihgerät anfordern?? wenn das wirklich 6 wochen dauern soll na dann gute nacht.

• @ tigger-gg

vielen Dank für den Hinweis.
    Ich möcht ja einige um genau zu sein die Anzeige für die W-Lan Suche gern behalten auch so dass man sie sieht im Standby, so wie es mir scheint ist es wohl nicht möglich ausser der genannten "Hack" Methode :(

Na mal abwarten....

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Ich habe die Suche vielfältig bemüht, wurde aber nicht wirklich schlau daraus.

Ich habe seit gestern ein N82 und nutze es mit meiner VF-Karte, zumindest habe ich das vor :rolleyes:

Ich will gar nicht alle Service nutzen, aber wenigstens MMS und VF live! (ohne flat), damit ich BuLi live ansehen kann, Downloads durchführen kann etc...

Leider ist die VF-Seite nicht wirklich hilfreich, oder ich bin zu doof, die entsprechenden Einstellungen im N82 zu finden :o

Wer kann mir weiterhelfen, ob und wie und wo ich diese beiden Dienste einrichten kann? Noch hätte ich 14 Tage Rückgabe- bzw. Umtauschrecht :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Das Vodafone Portal funktioniert mit dem N82 nicht das es Vodafone nicht im Programm hat. Die Einstellungen für Sms und Internet kannst du mit dem Setting Wizard machen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Das Vodafone Portal funktioniert mit dem N82 nicht da es Vodafone nicht im Programm hat.

Auch nicht bei manueller Konfiguration? :eek:

Zitat

Die Einstellungen für Sms und Internet kannst du mit dem Setting Wizard machen...

Setting wie bitte???

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Ich will gar nicht alle Service nutzen, aber wenigstens MMS und VF live!

Zu VF live meine ich hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass es mit dem N82 nicht funktioniert, aber das kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen!!!

Edit: Zu spät, aber immerhin hatte ich recht :)

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Bei ausgeschaltetem Gerät:
    *+3+grünen Hörer gedrückt halten
    und dabei einschalten.

Gruß

ahhh sehr geil
    danke!!!!

wenn man nun die firmware zurückspielt, hat es vorteile nicht germany zu wählen?!!!
    wegen VOIP - das soll in deutschland iwie ja nicht funktionieren ...

edit:
    hat sich schon erledigt!

hab tomtom versucht zu installieren, installation nicht möglich ... warum geht das jetzt nicht mehr? vorher liefs noch =/

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Auch nicht bei manueller Konfiguration? :eek:

Nein, das hat nichts mit anuller Konfiguration zu tun, der Vodafone Server erkennt den User Agent vom N82 Browser nicht und daher wird nur Müll angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Setting wie bitte???

Der Setting Wizard, ist ein Programm im Menü, damit kannst du die Zugangspunkte einrichten...

FaKK: Im Programmmanager alles richtig eingestellt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ja, online überprüfung aus, alle installieren nicht nur die signierten .. und das jahr zurückgesetzt .. es instaliert ja, bricht nur gegen ende ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!