Nokia N82 - no more rumours

• Genau mindestens 3 Schritte, das ist viel zu umständlich auf Dauer. Es geht hier um ne Seite über die ich dann SMS verschicken will.

Will das so haben dass es optimalerweise direkt einen Link mit dem Lesezeichen in der Menüleiste des Standby Bildschirms gibt, oder mindestens direkt im Menü. Muss doch irgendwie machbar sein, oder?

Handy: N82 titanium warm

• ist auch möglich,hab ich gerade ausprobiert.

man kann einend er schnellzugriffe

menü-system-einstellungen-allgemein-personalisieren-standby-modus-programme im aktuellen modus

einen der schnellzugriffe mit einem lesezeichen belegen

• Danke, so gehts wirklich. Zwar nur mit dem Standardbrowser aber auch ok.

Weiss jemand zufällig ob man irgendwo die Maus des Standardbrowser abschalten kann, so dass er beim drücken des Navikreuzes direkt in das darunter liegende Feld springt?

• kameraton weg

hallo ihr, aus irgendeinem grund ist jetzt gerade eben mein kamera auslöseton verschwunden. Kennt das jemand? Ich bekomme ihn nicht wieder eingeschaltet..

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Re: kameraton weg

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    hallo ihr, aus irgendeinem grund ist jetzt gerade eben mein kamera auslöseton verschwunden. Kennt das jemand? Ich bekomme ihn nicht wieder eingeschaltet..

kenne das.

ausschalten,anschalten.

ging wieder.

jedenfalls bei mir so

• Die Maus des Safaribrowsers kann man nicht abschalten. AFAIR ist die Maus aber bei reinen WAP-Seiten nicht vorhanden und man kann mit dem Steuerkreuz springen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

bei mir geht der kameraton leider auch nach einem neu einschalten des gerätes nicht wieder.. Seltsam

Versuch mal es auszuschalten, und dann den Akku für ein paar Minuten raus zu nehmen bevor Du es wieder einschaltest.

• Zitat

bei mir geht der kameraton leider auch nach einem neu einschalten des gerätes nicht wieder.. Seltsam

Vielleicht im aktuellen Profil die Warntöne ausgeschalten?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ist es möglich die Programme im Aktive Standby zu deaktivieren ?

Im speziellen geht es mir um die Applikationen wie z.B.:

Suche Internet und Eigene Inhalte

Keine Einträge für Heute (Kalender)

Online Freigabe von Dateien

wäre schön wenn mir einer nen Tip dafür geben könnte.

vielen Dank im voraus :top:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!