Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Das die Seite überarbeitet wird wusste ich nicht bin ja kein Hellseher :mad:

Normal kann man sehen ob der Ausgewählte NSC vor Ort reparieren kann oder nicht

OK, wenn man das normalerweise sehen kann nehme ich die Aussage mit dem "witzig" zurück :).

Handy: N82 titanium warm

• Schau mal bei der Suche vorbei, bist nicht der Erste mit der Frage...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo zusammen,

hattet Ihr schon mal den Fall, dass der Standby Screen nicht anspringt sowie die automat. Tastensperre ebenso wenig ?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Hallo zusammen,

hattet Ihr schon mal den Fall, dass der Standby Screen nicht anspringt sowie die automat. Tastensperre ebenso wenig ?

Gruss

Ja, und die Displaybeleuchtung ging nicht mehr aus. Ausschalten und wieder einschalten hat geholfen.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Welche Möglichkeiten hab ich denn wenn ich mit möglichst wenig Aufwand eine bestimmte URL im Browser meines N82 aufrufen will?

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Welche Möglichkeiten hab ich denn wenn ich mit möglichst wenig Aufwand eine bestimmte URL im Browser meines N82 aufrufen will?

eintippen udn als lkesezeichen speichern.

oder was meinst du?

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    eintippen udn als lkesezeichen speichern.

oder was meinst du?

Das hab ich schon gemacht. Ist aber immer noch viel zu kompliziert aufzurufen.
    So muss ich:

1. Browser starten
    2. Lesezeichen Menü aufrufen
    3. Lesezeichen auswählen

Und ich will dass ich möglichst direkt das Lesezeichen aufrufen kann und dass er den Rest dann von selbst macht.

• das lesezeichen menü siehst du doch gleich wenn der browser startet.

wenn du dir das wichtigste lesezeichen nun ganz anch oben evrschiebst wären es.

1 browser starten

2 lesezeichen auswählen

3 datenverbindung bestätigen falls es auf imemr fragen steht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!