ZitatOriginal geschrieben von Jonboy08
Berichte mal wie der Fm Transmitter so ist. Und wie man den im handy einsteckt. Und wo man den bekommen kann (auch im Handel). Und wie viel er so kostet.
OK, Testbericht folgt demnächst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Berichte mal wie der Fm Transmitter so ist. Und wie man den im handy einsteckt. Und wo man den bekommen kann (auch im Handel). Und wie viel er so kostet.
OK, Testbericht folgt demnächst.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Ja es gibt ein unbedenkliches Mittel dafür:
Teflonspray :top:
Hört sich interessant an, könntest du das ganze vielleicht etwas ausführen und erklären wie du es gemacht hast?
Und warum ist Teflonspray bedenkenlos? Kann man damit nicht auch die Elektrik zerstören?
ZitatOriginal geschrieben von AsusP535
Marek83
So ein Quatsch sowohl mit als auch ohne Tmob soft funktioniert es bei mir einwandfrei, ein Freund hat allerdings auch das Problem ohne Tmobile.
Nich immer auf das Branding schieben.
Aha, es ist also nicht Standard, dass das Drehen im Hauptmenü geschätzte 15 sek dauert? Ich kann ja mal ein Video machen.
Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ansonsten muss ich wohl mal zum T-Punkt gehen.
Achso: Wie kann ich ins Internet mit dem N82 über WLAN? Web'n'walk will immer eine GPRS Verbindung aufbauen.
Gibt es da vielleicht Alternativ-Browser, die mir das Surfen per WLAN ermöglichen?
EDIT: Das mit dem Surfen per WLAN hab ich heute rausgefunden, funktioniert 1A. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum das Drehen des Displays so lange dauert. Wäre cool, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte. Im Forum konnte ich über die Suche nichts finden.
Auf manchen Webseiten schreiben die, dass man das interne Drehen ausschalten soll und RotateMe verwenden soll, das soll viel schneller arbeiten, als die original Software.
ZitatOriginal geschrieben von DerUltrazauberer
Aha, es ist also nicht Standard, dass das Drehen im Hauptmenü geschätzte 15 sek dauert? Ich kann ja mal ein Video machen.
Nein, ist nicht Standard. Bei mir dauert das im Normalfall weniger als eine Sekunde.
Gestern beim public viewing in der Westfalenhalle hab ich viele Fotos und Videos gemacht, habe sogar das komplette 2:2 drauf
Aber diese roten Augen würgen mich so langsam richtig an
Wenns dunkel ist und ich den Blitz anhabe, kann ich kein Foto ohne rote Augen schiessen
Also der "Anti-Rote-Augen - Vorblitz" leistet ganz gute Ergebnisse bei meinen N82
Ja, kann ich nur bestätigen, bisher hab ich noch kein einziges Bild mit roten Augen gehabt...
Das Teil sieht ähnlich aus wie mein billig FM-Transmitter von Ebay für 7€ inkl. Versand. Das Teil ist billigster Chinaschrott mit sehr weinig Reichweite < 2 Meter, geringer Lautstärke und miserablen Klang mit fast nicht vorhandener Weitergabe des Basses. :flop:
Mein Tip: Finger weg
Der Transmitter wird an die 3,5mm Klinkenbuchse angeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski
Also der "Anti-Rote-Augen - Vorblitz" leistet ganz gute Ergebnisse bei meinen N82
Ja, das stimmt
Nur bei spontanen Fotos und Schnappschüssen ist dieser Vorblitz etwas störend.
So extrem wie beim N82 ist es mir noch bei keinem aufgefallen, da ist bei jedem Foto dieser effekt zu sehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!