Nokia N82 - no more rumours

• Einstellung für "vom Server löschen"

Hallo,
    Beim Nokia e51 gab es eine einstellung,das man Mails vom"Server und Telefon"löschen konnte,
    das konnte man so einstellen das es direkt gelöscht wurde.Beim N82 wird immer nachgefragt was man löschen will(vom Telefon,oder von Server und Telefon).Gibt es da auch eine einstellung?

gruß

• Ich hab auch mal eine frage was das löschen anbetrifft und zwar wenn man ein programm löschen möchte genügt es wenn man aufs programm geht und entfernen auswählt? Ist es dann aus dem tel.speicher weg? Den wenn ich auf Dateimanager gehe finde ich das programm nicht.Unter install.Dateien steht nix obwohl ich es noch nicht glöscht habe. Und das mit dem RAM kann mir das einer erklären? Wie merke ichs wenns voll ist und was muss ich dann machen?

• Wenn das Programm deinstalliert wurde ist es weg. Es können aber noch ein paar Reste zurückbleiben.
    Der RAM ist beim N82 eigentlich fast nicht voll zu bekommen, falls doch einfach das Gerät neustarten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hab grad festgestellt: Das N82 unterstützt leider keine CSD - Verbindungen mehr...
    (Man kann unter Zugangspunkt nur noch Wlan und Paket auswählen...)

• Ich habe heute ein paar Zubehörteile für ein N82 erhalten, daß ich in nächster Zeit testen werde. Mehr Infos ...

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ein Bericht speziell über die Mini Speakers würde mich interresieren.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Ein Bericht speziell über die Mini Speakers würde mich interresieren.

Kommt demnächst! ;)

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ja, ist normal da für VOIP relativ viel Prozessorleistung benötigt wird. WLAN zieht da natürlich auch, meines wird auch beim Surfen nach ner Stunde spürbar warm...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit das Knarzen der Tasten weg zu bekommen? Ich habe ein Gerät bei dem die Tasten nur ein wenig (im Vergleich zu anderen Geräten) knarzen, dafür aber der untere schwarze Rahmen umso mehr.

Reagieren NSC's drauf und können die das vor Ort beseitigen oder gibt es Tricks wie man es selbst beheben kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!