mann hast Du es gut, ich habe zur Zeit alle zwei Wochen ein neues Handy nein mal im Ernst mit dem Symbian wirst gut klar kommen, sowieso mit der 3rd Editon neuester Stand ist Menü etc. auch gut flott und läuft sehr stabil für mein Empfinden.
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Also ich konnte mit dem N82 jetzt mal paar Minuten spielen und kann sagen, das die Tasten OK sind.
Hatte es schlimmer befürchtet.Es ist allerdings ziemlich lang und für ein Candybar Handy der aktuellen Zeit etwas dick.
Ansonsten nicht so übel.
Aber ich tendiere doch lieber zu einem N95-1 oder N95 8GB.
-
Tag zusammen!
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Also auf gutes Klima.Ich habe seit einigen Jahren ein Nokia 8310. Hinsichlich Stand By ist das Gerät echt klasse. Da ich kaum telefoniere und das Handy keine Kamera hat muss ich es 1 bis max. 2 mal / Monat laden.
Es ist jedoch an der Zeit sich was Neues zu leisten. Das N 82 sieht gut aus und macht auch von den technischen Daten einen guten Eindruck. Die Stand by Zeit macht mir etwas Sorgen. 225 Stunden ist meiner Meinung nach arg wenig. Das N95 8 GB hat ja schon mehr zu bieten. Wir dieser Wert mit künftigen updates zu verbessern sein ?
Was meint ihr? Und warum bekommt Nokia nicht mindestens den gleichen Wert wie beim N95 8GB hin?Grüße aus dem Bergischen Land.
-
225 Stunden sind dir zu wenig? Wenn du nicht gerade im Labor wohnst, wirst du mit 100 Stunden reinem Standby schon gut bedient sein, wenn überhaupt.
Ein N95 hält bei moderatert Nutzung etwa 1-2 Tage durch, ein N958GB 2-3 Tage, mehr wird das N82 auch nicht schaffen, da es einen kleineren Akku wie das N958GB hat.
-
Nur 100 Stunden!
Das ist ja aber ganz schön bescheiden für ein Gerät der neusten Generation.Na ja der Akku von meinem Vaio hält auch nur 1,5 Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also meines kommt ziemlich sicher sehr sehr sehr bald Kurztest mit ein paar Fotos folgt... also bis dann mal freu mich auch auf das Teil :top:Mal im ernst.., meint Ihr wir hben ne Chance das"Geile Teil" noch dieses Jahr zu bekommen?
Ich meine bis jetzt steht Dezeber und 1 Quartal 08 im Raum. -
Was habt ihr denn gegen 100 Stunden Standby? Das sind immerhin 4 Tage, was für ein Gerät so vollgestopft mit Technik sicher nicht schlecht wäre.
Aber das sind alles Herstellerangaben, wichtig ist nachher die Realität :). -
ja ich glaube bei meinem Einsatz komme ich auf max. 24 Stunden mit dem Teil.
-
Der Testbericht auf Englisch ist raus:
http://www.mobile-review.com/review/nokia-n82-en.shtml -
Hallo,
seit einiger Zeit beobachte ich diesen Threat jetzt schon. Nun ist ja die offizielle Spezifikation von Nokia online und da hab ich nun gelesen:
"Integrierte Unterstützung für A-GPS (Assisted Global Positioning System) zur schnelleren Standortbestimmung"
Leider steht da nix von einem normalen GPS. Ich bin technisch leider so unbewandert, dass ich jetzt nicht weiß, ob man immer dieses A-GPS mitbenutzen muß, also Kostenaufwand, oder ob ich wie beim N95 das GPS auch einfach nutzen kann. Ich nutze derzeit ein E65 mit der Software von Navicore, welche auch mit internen GPS-Empfängern funktionieren soll. Für eine technische Aufklärung wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!