ZitatDa hattest du aber wahrscheinlich nicht Dauerbeleuchtung usw ein, oder?
Nein, hatte den Sportstracker im Hintergrund laufen und nebenbei ca. 10 Fotos gemacht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDa hattest du aber wahrscheinlich nicht Dauerbeleuchtung usw ein, oder?
Nein, hatte den Sportstracker im Hintergrund laufen und nebenbei ca. 10 Fotos gemacht...
Formatieren des Telefonspeichers
Hallo,
wenn man den Telefonspeicher neu formatiert, ist das N82 doch erst einmal "tot" (oder habe ich da etwas falsch verstanden?). Wie erweckt man es denn dann wieder zum Leben?
Grüße
Andreas
Nein Formatieren setzt das Handy "nur" auf den Auslieferungszustand zurück.
Ah ja, das heißt, es ist eigentlich eine gefahrlose Sache, den Telefonspeicher neu zu formatieren, wenn man solche Sachen wie ein überquellendes Installationsprotokoll loswerden möchte? Werden dann auch alle Zähler auf 0 zurückgesetzt?
Grüße
Andreas
Ja alles, es werden auch alle Daten, die du auf das Handy gepackt hast gelöscht!!
Also Kontakte, Kalender, eigene Klingeltöne, alles halt, bis auf die Firmware.
Kann es sein, dass Programme die im Hintergrund auf den Lagesensor zugreifen enorm am Akku saugen? Kann das jemand bestätigen?
Ich hab mal den NokiaStepCounter installiert und getestet, das Ergebnis war, das der Akku nach einem Tag leer war. Ebenso verhält es sich bei aktiven ShakeMe.
Vor 24h geladen und jetzt ist der Akku fast leer. Sonst hält der Akku zwischen 2 und 3 Tagen.
kann ich bestätigen. wenn ich den stepcounter benutze und am abend vorher den akku geladen hatte, hält der akku max. einen tag.
Bei FlipSilent wär mir das noch nicht aufgefallen.
FlipSilent greift auch nur auf den Sensor zu wenn ein Anruf eingeht...
Bei meinem N82 wird es verdammt warm sogar eher heiß,
wenn ich länger Wlan an habe.
Die Hitze ist vergleichbar mit diese Knicktaschenwärmer.
Ist das bei euch auch so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!