Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    habe leider keine Zeit die ganzen Threads durchzulesen und schon 2 x keine Zeit eine BDA durchzulesen....

Einfach die Anleitung als pdf von Nokia runterladen und die pdf-Anleitung nach dem gewünschten Stichwort durchsuchen. Alles lesen brauchst du nicht.

• Für alle, die es noch nicht wissen: Auch gedruckte BDA haben ein Inhaltsverzeichnis :top:

Deifie:

Tja, dann wissen wir ja jetzt, dass du dir deine ganzen Beiträge nur "erschummelt" hast... ;)
    Das hat man davon, wenn man sich die Mühe macht, 10000 (ich schätze mal zu min. 99%) sinnvolle Beiträge zu verfassen.

• Zitat

ja ich bin dankbar dass es Leute gibt die hier noch antworten
    habe leider keine Zeit die ganzen Threads durchzulesen und schon 2 x keine Zeit eine BDA durchzulesen....

Hmm, aber Zeit einen anderen Thread rauszusuchen scheinst du ja zu haben...
    :rolleyes:
    lukasraederschei: Ja, so ist es, alle erschummelt, ich bekomme pro erfolgreichem Suchvorgang 10 Beiträge gutgeschrieben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

ich würde mir gerne mal wieder ein Nokia-Handy mit S60 zulegen, besonders das N82 hat es mir angetan, da mir das N95 eher zu groß ist.

Wie ist denn da mittlerweile die Alltagstauglichkeit? Wurden Akkulaufzeit und Verarbeitung verbessert?
    Kann man damit gut SMS schreiben? Dies ist nämlich der Hauptgrund, warum ich mein iPhone gegen ein N82 tauschen möchte, da die Nutzung der virtuellen Tastatur nicht ganz mein Ding ist.

Gruß,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also ich kann dir das N82 nur wärmstens empfehlen. Habe meins in black seit 5 Tagen (bestellt bei Handyattacke). Dies kam schon im neuen Umkarton und weist wirklich keinerlei Verarbeitungsmängel auf. Gut, das Steuerkreuz ist immer noch nicht perfekt aber wirklich weitaus besser als bei den älteren Chargen.

Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, dafür hab ich das Ding noch nicht lange genug. Aber wenn du UMTS ausgeschaltet hast, dürftest du es so alle 3 Tage (spätestens) laden müssen.

SMS lassen sich auf den kleinen Tasten mit meinen Wurstfingern erstaunlich gut schreiben. Beim iPhone hatte ich da deutlich größere Probleme - auch nach längerer Eingewöhnungszeit.

Habe damals zwischen N95 8GB und dem N82 Black geschwankt und bin froh, dass ich jetzt das N82 habe. Auch weil es so gut verarbeitet ist.

• SMS gehen einwandfrei mit dem N82. Ich hab auch stabile Männerhände, aber die Tasten haben einen sauberen Druckpunkt, sind klar differenziert und nicht zu klein.

Alex

• naja mein n82 iist zurück, für mich war das zu viel des guten, ich ahtte mein k800 schon wegen verarbeitunsgmängeln wnadeln lassen und nun wieder ein hyndy mit knarzen und tastaturproblemen nein danken. an sich ein tolles gerät, die eierlegende wollmichsau aber nicht ausgereift

Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

• Auch ich komme mit den kleinen Tasten sehr gut zurecht, gute Druckpunkte und klare Differenzierung.

Ist es eigentlich bei allen Geräten so, dass das Navipad mit der Zeit schwammiger wird ?

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Auch ich komme mit den kleinen Tasten sehr gut zurecht, gute Druckpunkte und klare Differenzierung.

Ist es eigentlich bei allen Geräten so, dass das Navipad mit der Zeit schwammiger wird ?

Meins war von Anfang an schwammig...Nutze meins jetzt 5Monate

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

ja ich bin dankbar dass es Leute gibt die hier noch antworten

Ich würde Dir empfehlen, diese Einstellung zu überdenken, sonst bin ich Dir gerne behilflich, indem ich Dir ein wenig mehr Freizeit verschaffe (zumindest bezogen auf TT). :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!