Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von FaKK
    das tut handy profiles ja auch, nur leider etwas nerfig einzurichten wegen der ungenauigkeit ;-)
    gibt es nicht einen autorun eintrag mit dem ein programm automatisch startet?

Dann nimm doch einfach Auto- oder BestProfiles, die starten automatisch mit dem Handy. Einen Autostarteintrag wie in Windows gibt es nicht, vielleicht aber ein Programm, was das kann, keine Ahnung.

Zitat

Original geschrieben von Homi87
    nein hab die speicherkarte nicht rausgenomme. habe ca. 10s später noch ein bild gemacht und das wurde perfekt.
    aber auf dem handy sah es auch schon so aus, aber nur wenn man es vergrößert hat bzw rangezoomt hat.
    ich hab noch die no-name karte von nokia noch drinn, liegt es zufällig daran?? weil es ja schon öfters mit der karte probleme gab.

Könnte ich mir gut vorstellen, dass es daran liegt, denn viele haben mit der Karte Probleme. Ich nicht, ich habe ziemlich am Anfang 'ne SanDisk 8GB gekauft, die läuft schnell und einwandfrei :top:
    Dass erst beim Ranzoomen der Fehler sichtbar wird hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass in der normalen Ansicht nur das Thumbnail angezeigt wird, also eine eigene Datei und nicht das eigentliche Bild.

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Könnte ich mir gut vorstellen, dass es daran liegt, denn viele haben mit der Karte Probleme. Ich nicht, ich habe ziemlich am Anfang 'ne SanDisk 8GB gekauft, die läuft schnell und einwandfrei :top:
    Dass erst beim Ranzoomen der Fehler sichtbar wird hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass in der normalen Ansicht nur das Thumbnail angezeigt wird, also eine eigene Datei und nicht das eigentliche Bild.

bin grad dabei die bilder von heute auszulesen und da sind 5 von 14 bilder wieder so .... :mad: des ist sowas von doof kann man sicht nichteinmal aufs handy verlassen.

dann wirds wohl doch zeit für die sandisk 8gb wollt eigentlich noch ein wenig warten...... aber wenns so ist net

• software installation - ein graus , vielleicht kann mir jemand mit seinen erfahrungen helfen

1. fring funzt nicht - ich hab 3 sogenannte symbian versionen versucht zu installieren, keine einzige läßt sich installieren oder funktioniert
    habt ihr einen link zu einer funktionierenden verison für s60 3rd edition ???
    2. youtube videos lassen sich über w-lan nicht starten, ich hab schon von irgendwelchen port-theorien gelesen aber trotz rumgeschraube kein ergebnis, ich hab ne fritz box 7050 vielleicht hat die jemand auch und kann mir die konfigurtion in verbindung mit dem n82 verraten - wiso muß das alles so kompliziert sein ???
    3. der live stream auf dradio.de läßt sich nicht starten - dort gibt es folgende formate zur auswahl (ogg, mp3, wmp und flash) kein einziges dieser formate läßt sich starten - was ist das für eine miese internetunterstützung von nokia ???
    in dem internetradiotool von nokia ist dradio bzw. deutschlandfunk nicht enthalten !

ich hoffe auf euer wissen, vielen dank

• 1. Woher hattest du denn de Versionen?
    2. Sollte eigentlich nicht an irgenwelchen Ports liegen, das geht doch IMHO alles über Port 80.
    3. MP3 Streams kann ich auf meine N82 mit dem Nokia Internet Radio Programm abspielen. Einfach einen neuen Eintrag anlegen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ich hatte anfangs das Problem, dass zu Hause keine Videos von Youtube über die Fritzbox per WLAN liefen - in der Firma ging das über die dort installierte Fritzbox problemlos.

Unser "Softwaremensch" meinte ich soll mal zu Hause die Firmware der Fritzbox updaten (er weiß, dass ich diesbezüglich ein fauler Hund bin) - und siehe da - nach dem Update auf die aktuellste Firmwareversion bei der Fritzbox funzte es sofort einwandfrei.

Fragt aber bitte nicht wieso !

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Also bei mir hat das mit den youtube videos nur einmal geklappt. Und ohne das ich die Firmware der Fritz-Box geändert habe. Schon komisch....und emTube funktioniert ja auch nicht mehr :(

Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

• Was meinst du mit "es hat nur einmal geklappt"? Im Browser laufen die doch immer...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• kann mir einer sagen, warum dieses rotlicht bei meinem n82 nicht mehr funktioniert?
    egal welche einstellung ich mache, das kommt nicht mehr.. sons kam es immer beim auslösen..

is da wieder was kaputt? gott...

• Schalte dein Handy mal aus und wider ein.

Ich glaube im Landschaftsmodus wird des AF Licht deaktiviert. Wechsel doch evt mal in einen anderen Modus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!