Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Offline Modus benötigt weniger Strom wie das Gerät komplett abzuschalten? Wie denn das? :-)

das interessiert mich nun aber auch :-)

• Das Starten braucht mehr Strom wie über nacht Offline Modus...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• gibts irgendwo nen beweis oder ist das einfach nur deine beobachtung das dadurch der akku nen halben tag länger hält ?

• Hey

ist das bei euch auch schonmal vorgekomme???

liegt das an der speicherkarte???

grüßle

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Offline Modus benötigt weniger Strom wie das Gerät komplett abzuschalten? Wie denn das? :-)

Ich habe das auch mehrfach schon getestet, und ich würde fast sagen es hält sich so oder so ziemlich die Waage.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das Starten braucht mehr Strom wie über nacht Offline Modus...

Wobei hierbei natürlich auch sehr interessant ist was bei Dir (in Stunden) "über Nacht" ist :).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    gibts irgendwo nen beweis oder ist das einfach nur deine beobachtung das dadurch der akku nen halben tag länger hält ?

Ist die Erfahrung die AFAIK alle User die es schonmal ausprobiert haben gemacht haben...

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wobei hierbei natürlich auch sehr interessant ist was bei Dir (in Stunden) "über Nacht" ist :).

Ca. 7 Stunden

• Noch eine Frage, gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit (Einstellung? zusätzliche Software?) mit deren Hilfe man es so einstellen kann dass beim drücken der "Auflegen" Taste die Anwendungen minimiert werden, und nicht beendet werden. Dass sie z.B. erst durch langes drücken der Taste beendet werden und sonst nur minimiert werden. Ich drück aus Gewohnheit da nämlich ständig drauf, auch wenn ich eine Anwendung eigentlich offen lassen will.

Handy: N82 titanium warm

• Nein, gibs AFAIK nicht. Es gibt nur das Program "NoRedClose" damit wird die rote Taste einfach komplett deaktiviert...

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Noch eine Frage, gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit (Einstellung? zusätzliche Software?) mit deren Hilfe man es so einstellen kann dass beim drücken der "Auflegen" Taste die Anwendungen minimiert werden, und nicht beendet werden. Dass sie z.B. erst durch langes drücken der Taste beendet werden und sonst nur minimiert werden. Ich drück aus Gewohnheit da nämlich ständig drauf, auch wenn ich eine Anwendung eigentlich offen lassen will.

Geht mir leider genauso, was mich auch noch ärgert ist, dass bei manchen Programmen diese serwohl minimiert werden (sportstracker). Ich würde mir wünschen, dass alle Free/Sharewareentwickler in den Optionen eine Wahlmöglichkiet anbieten, was beim Drücken der Roten Taste passieren soll (exit/minimize).

All ihr FREEWARE-GOETTER, deren Programme wir alle gerne verwenden, hört ihr mich/uns?

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!