Nokia N82 - no more rumours

• Bei mir zeigt die Akkuanzeige immer ca. 2-3 Tage voll an und dann geht die Anzeige innerhalb von einem Tag oder auch weniger auf leer. Ist das bei Euch aus so? Ich finde es ziemlich ungeschickt, denn wenn das am Morgen passiert, dann reicht es nicht sicher bis zum Abend.

• Zitat

Original geschrieben von tobias77
    Bei mir zeigt die Akkuanzeige immer ca. 2-3 Tage voll an und dann geht die Anzeige innerhalb von einem Tag oder auch weniger auf leer. Ist das bei Euch aus so? Ich finde es ziemlich ungeschickt, denn wenn das am Morgen passiert, dann reicht es nicht sicher bis zum Abend.

Ist bekannt dass das Nokia immer noch nicht richtig hin bekommt.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    also bei mir hält der akku etwa 3 tage, und es wird von tag zu tag weniger angezeigt.

Bei mir ist es genauso.

Dr. strg. c. Guttenberg

• E-Mails im Standby Screen möglich?

Hallo,

kann man bei N82 eigentlich auch den Inhalt des E-Mail bzw. SMS Eingang anzeigen lassen? Beim E51 werden diese z.B. unter den Kalendereinträgen angezeigt.

• Im Menü unter dem Einstellungen- Active Stand-By auswählen und dort die anzuzeigende Mailbox auswählen.

• Zitat

Original geschrieben von FaKK

das weiterschalten von songs war ich mit der leutstärketaste von sony auch gewöhnt, fand ich sehr praktisch mit dem gedrückt halten ...

die von nokia müssen das doch ma hinbekommen das mer mit dem headset die lieder weiterschalten kann, bei dem S40 handys gings doch auch und das vor 5 jahren, und beim radio kannste per druck auf die headset tasten im n82 auch n sender weiterschalten, wieso geht das bei den liedtiteln einfach ne, das regt mich total auf.

oder gibts ne geheime tastenkombi von der ich nix weiß :)

Hallo

• Ich musste gestern und heute fest stellen das bei mir die N82 Fotos schlechter sind als bei meinem K850i als ich eine Ausenaufnahme gemacht habe.
    Die K850i Fotos sind schärfer,es werden mehr Details gezeigt,einzig die Überbelichtung ist negativ. Und beim N82 sind nur die Farben gut.
    Das ist ganz schön ärgerlich,wenn man bedenkt dass das N82 als bestes Kamera Handy angeprießen wird. Ich kann nur hoffen das sich die Kamera mit den nächsten Updates verbessert,denn leben kann ich damit nicht :-(

Lieben Gruß
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von Markus08
    Die K850i Fotos sind schärfer,es werden mehr Details gezeigt,einzig die Überbelichtung ist negativ.

Und was träumst du bei Nacht? Das K850i macht extrem Miserable Fotos im Gegensatz zum N82. Mein K850i macht sogar fast schlechtere Fotos als mein K800i mit gemoddetem Camdriver!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Im Menü unter dem Einstellungen- Active Stand-By auswählen und dort die anzuzeigende Mailbox auswählen.

Geht nur bei E-Series Geräten...

Markus08: Habe beide Geräte und kann Freeak nur zustimmen, das N82 macht deutlich bessere Fotos als das K850i...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!