Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Na du musst es beim Schütteln schon festhalten, dann stürzt es auch nicht ab...

*SCNR* :D

:D

Versteh ich des richtig, dass beim Schütteln des Handys mit diesem Programms SMS auch vorgelesen werden ?

• Ich hab den DIVX Player installiert auf N82 und wollte mit dem TV Kabel Videos auf den Fernseher kucken aber ich kriege kein Vollbild auf den Fernseher.
    Mit dem Realplayer funktioniert das ohne probleme.
    Hat jemand Rat wie das mit dem DIVX funktioniert?
    Und welche Auflösungen unterstütz der Realplayer?

Danke

• Hab auch nochmal ne Frage.
    ich habe oben rechts neben dem Home und Wecker Zeichen, 4 kleine Vierecke. Laut Anleitung heißt das, dass mein Handy für WLan eingerichtet und ein WLan netz verfügbar ist. ich habe jedoch die automatische suche nach einem netz deaktiviert.
    wieso zeigt er mir das zeichen trotzdem an ? kann es sein das da irgendwas im hintergrund läuft und mir unnötig strom zieht ?

• Irgend ein Programm greift auf WLAN zu, das zieht bestimmt ganz schön am Akku. Schau einfach mal in den Verbindungsmanager ob eine WLAN Verbindung offen ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• habs gestern nacht noch hinbekommen. aber danke für die antwort. im wlan assistent war was faul. naja, nun ists weg :)

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania

Versteh ich des richtig, dass beim Schütteln des Handys mit diesem Programms SMS auch vorgelesen werden ?

Nein.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Also werden die SMS nur geöffnet ?

Ja, es wird ein kleines Geräusch abgespielt, die SMS wird geöffnet, und wenn man das Handy wieder schüttelt geht die Tastensperre wieder rein. Ist praktisch, allerdings musste ich die Empfindlichkeit des Sensors um eine Stufe erhöhen, da ich mich sonst manchmal halb tot geschüttelt hab :).

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!